Zum Inhalt springen

-Erledigt- Lambretta GP / DL 200 Kaufpreis?


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

ich habe eine Lambretta GP 200 angeboten bekommen. Die gute kommt aus GB und hat britische Papiere. Bj. ist 82, ist wohl eine Inderin. Ich kenne mich mit Lamys nicht aus. Worauf sollte ich beim Kauf achten und was darf so eine Lamy kosten. Sie macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick. 

Bearbeitet von Pzwo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Modelle werden ja einen ungefähren Marktwert haben. Bei Ebay Kleinanzeigen und Ebay werde ich leider nicht fündig. Bei z.B. PX gibt es ja auch ne Hausnummer wie die preislich liegen (dürfen). 

 

Und da bleibt ja auch noch die Frage auf was man achten sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information