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Wie heisst die originale Farbe diesem Vespa V50? Und 1. serie met extern Zundspule?


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...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

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vor 31 Minuten schrieb Kebra:

...aber nicht bei einer 1°Serie !!!

Das ist definitiv KEIN Olack.

 

Kann zwar den Schriftzug nicht genau sehen, aber anhand der fehlenden Plakette

dürfte es sich um ein ital.Fahrzeug handeln.

Da aber 10" Räder sind und ein Tacho verbaut sind und das große Rüli drauf ist

könnte es sich um eine1°Serie v90 handeln.

 

Gibts eine Rahmennummer, Motornummer ??

Und die große Nummerschildhalterung

gruß

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Puh, da gibt's einige Differenzen zwischen Klingelkaspers Farbtabellen und dem Wiki-Artikel, der großteils auf den Tecnica-Bänden basiert, z.B. Elestart ohne silber, Farbnummer GS160. Ich gehe das bei Gelegenheit mal durch und mache eine Liste der Unstimmigkeiten.

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    • b60 kommt mir arg viel vor, ich hätte so +-b42 erwartet
    • Drehmoment ist das eine - die Drehzahl und Leistung sind aber auch noch ein Punkt. Der Elektromotor hat das maximale Drehmoment bei Null Umdrehungen. Bei höherer Drehzahl bricht das Drehmoment teilweise ziemlich stark weg. Und die "mögliche" Motordrehzahl des E-Motors muss zur Getriebeübersetzung passen. Dazu bleiben ca. 0,8-1kW im Getriebe an Verlustleistung hängen (bei Largeframe). Zu den Eigenbau-Überlegungen gibt es aber eigentlich ein anderes Topic. Hier sind die käuflichen Kits...   Aber im Grunde baut crank-e das ja auf dem Originalgehäuse und -getriebe auf. Ebenso das Kit, welches Pinasco mal für Smallframe vorgestellt hatte.
    • Hallo zusammen, ich hab auf meiner Suche zu Mf21/Mp2 Beiträg3n dieses Forum gefunden. Spannend. das mit der Kupplung bin ich grad am austesten. Abdrehen und neue Feder von Kreidlers Hellmuth.   Ich hab 4 und ne MF23. Ich liebe die Mf21 einfach, und finds cool damitt Puch Maxis stehen zulassen. Hier in der Schweiz ist ja das Maxi der volle Renner, neben Sachs.   zum Thema: verkaufts du solche Ansaugstutzen PMS? Hab ich mir eben auch schon überlegt. Ich würd da was nehmen wenn du die nochmals Drucken könntest.   ich hab an meinen schnelleren den Dellorto SHA 16/16 mit Kabelchocke dran. Ja die standgasschraube ist seitenverkehrt, doch, einmal eingestellt, passt.  der passt, mit einer Büchse, auf den Orginalansaug.   hab mir halt überlegt einen 21Dellorto drunter zu schrauben und erhoff mir mehr Drehmoment untenrum. Also noch mehr.   dies ist die schnelle, ca70kmh, der Rest ist „Orginal“, heisst MP2, 40 Kmh Zylinder drunter, eine noch so wie sie Kreider in die CH geliefert hatte
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