Zum Inhalt springen

160Gs 180 Ss teile


49vespa

Empfohlene Beiträge

zilinder wie auf den Bildern 290€

bremstrommel 85€ Verkauft

Blech bremstrtommel 38

luft leitblech 38€verkauft

kupplung 85€ Verkauft 

backelit vergasser 12€

zilinderkopf 160 gs 75€

85€Verkauft 

 

alles meins standort oberösterreich nähe wels

 

IMG_6120.JPG

IMG_6119.JPG

IMG_6121.JPG

 

 

IMG_6530.JPG

IMG_6531.JPG

 

 

 

 

IMG_6537.JPG

IMG_6538.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

PORNO Regeln:
Preis 760€
Ort angeben!  Wels Oberösterreich 
Richtig beschreiben spanischer 200 hat Funken dreht lusso Welle keine Ausbrüche oder so, an der bremstrommel ein Gewinde kaputt! Laut Bildern
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. 
- Ohne Eigentum kein Verkauf meiner

3BD56106-8027-4D26-87E6-E8D9715F0754.jpeg

7E2BE9BC-607A-4814-8DF9-4546C2977891.jpeg

38F65EF5-2BE1-4F22-9976-889D496A5887.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also abgesehen davon, dass das unsagbar dumm aussieht und ich damit nicht mal zum Bier holen an den Kiosk fahren würde, wäre ich als Bulle allein wegen der Optik an einem „Interview“ interessiert.    Und darüberhinaus sagte ein Kumpel grad so richtig, dass dazu ja noch augenscheinlich die TÜV Plakette „fehlt“ und damit den letzten Dorfbullen, der natürlich nie was von einer solchen Zulassung gehört hat, aufs Parkett ruft.    Ich zahle für die Ciao inclusive TK 150 popelige 80 Taler.    Prozente runter fahren muss ich auch nicht mehr, da zwei Verträge über SF25 haben und darüberhinaus alle!!! KFZ über 30 Jahre alt sind und damit als Oldtimer versichert sind. 😜😀
    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information