Zum Inhalt springen

PX 135 Olack gegen PKW-Anhänger mit Deckel


Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!   
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

 

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Anhänger mit Deckel (750kg oder mehr ist eigentlich egal) und würde dafür meine PX 80/135 anbieten.

Die Vespa ist Olack, hat soweit ich beurteilen kann den originalen Motor (Also den ab Werk) mit eine Laufleistung von 42.000 Km.

Die Vespa habe ich jetzt seit ca.12 Jahren.

Verbaut ist ein Krüger 135 der auch eingetragen ist. Auf den Bildern seht ihr einen RH Left, der ist nicht mit dabei, da mal kurz zum testen ein 200er eingebaut war. (Nach Fertigstellung des 200er wollte ich damit mal auf die Strasse. Meine andere PX hatte da noch keine Zulassung)

Also Auspuff ist ein Sip Road montiert.

Tüv ist abgelaufen und müßte erneuert werden. (Kann ich aber je nach Tauschobjekt und Absprache auch noch machen.)

Die Vespa habe ich noch nirgends inseriert.

 

Also, vielleicht hat jemand einen Anhänger und möchte tauschen.

 

Gruß

Nico

 

 

IMG_1907.JPG

Zora1.JPG

IMG_1906.JPG

Foto.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2017 um 13:07 schrieb hacki:

Habn Hänger.. was ist allerdings ein Deckel ?

 

Geschlossener Anhänger. 

Quasi ein normaler Anhänger den man auch im Baumarkt bekommt, der einen Deckel hat um ihn zu schliessen.

Brauche den fürn Urlaub damit man mir meine Sachen nicht zu leicht zocken kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb hacki:

ah ok - das hat meiner leider nicht...

 

könnte dir ev bauen - wie hoch soll der Kasten sein ? - einfach Höhe der Seitenwände ?

 

Im Prinzip soll es kein Kastenanhänger sein, ein normaler bspw. Stema der einen Deckel hat recht. Wollte mir da evtl noch träger drauf machen um evtl ein DAchzelt oder eine Skibox draufzuschnallen.

Super wäre es wenn der Deckel noch demontierbar wäre, um mal eine Vespa zu transportieren.

in etwa so...

 

https://www.anssems.com/anhanger-verkauf/bagagewagens/gtb-750-211x126-ht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information