Zum Inhalt springen

KANN ZU - P200e mit PX80/DR135 Motor


tautin

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

Vespa P200e, Baujahr 81, zu verkaufen. Sie hat frischen TÜV bis 10/2019 und es funktioniert alles wie es sollte. Als Motor ist ein PX 80 alt Motor mit einem DR 135 Zylinder verbaut.

 

Der Roller wurde von mir vor 5 Jahren komplett überarbeitet, gestrahlt und in RAL Nachtblau in seidenmatt 2K-Lack mit der Rolle lackiert. In dem Zuge musste der Rahmen getauscht werden gegen einen sehr gut erhaltenen Alt-Rahmen mit Innenverschlüssen.

 

Die P200e wurde immer regelmäßig gefahren und hat hier und da ein paar kleine Kratzer, aber nichts dolles. Das Lenkerunterteil und die linke Seitenhaube wurden mal nachlackiert, was man aber kaum wahrnimmt. Am Kotflügel gibt es eine Öffnung für die Bremsleitung von einer ehemals verbauten Scheibenbremse. Die Reifen sind Heidenau K58 und befinden sich in einem guten Zustand.

 

Die Vespa ist unfallfrei und hat keine Welle hinter dem Kotflügel. Sie ist ein zuverlässiger Alltagsroller, der gut anspringt.

 

Schlüssel und  Papiere vorhanden, keine Eintragungen. Spritzschutz hinten und schwarze Seitenhaubengummis gibt es dazu. Der Roller ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.

 

Standort: Berlin

 

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

IMG_1524klein.thumb.jpg.827bf1337976936454a6f30a8ef85bc5.jpgIMG_1526klein.thumb.jpg.a82d7fb90cdb2b67f69360ba744db206.jpgIMG_1525klein.thumb.jpg.15fa3e3280f46b8438bced1a7d34b84b.jpgIMG_1536klein.thumb.jpg.0ebf15a4eda7a9d22913ba71ce4f343b.jpgIMG_1523klein.thumb.jpg.8a942ffd13ded9f49fb971948ca9961c.jpgIMG_1540klein.thumb.jpg.97b4d46d12e545548d2d1f3f4497d488.jpgIMG_1542klein.thumb.jpg.07f88f4feb906feaf598e47ec28d6ae8.jpgIMG_1528klein.thumb.jpg.3a773809d4552b87316865e7a043bfdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information