Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

Suche dringend Hella Hupe 6V.

Bitte per PM melden .

Danke

Thomas

Bearbeitet von thomaGS

Geschrieben

Hab ich da, kostet 230.- Versand  inclusive!:-D

Sehr schöner Zustand (siehe Bilder), und funktioniert!

IMG_0539.JPG

IMG_0540.JPG

Geschrieben

@ vespa oldi....wenn du schon so viele dieser Hupen auf Lager hast, dann mach mal ein günstigeres Angebot! :-D

Nicht nur große Klappe! :muah:

Bearbeitet von numa*09

Geschrieben

Von wo hast du den die Hupe abmontiert? Die Lasche ist nicht Original...... .;-).Hatte gedacht die werden so mit 150,- gehandelt aber wenn die Preis so schnell steigen lass ich meine Hupen noch schön einige Jahre im Regal liegen:cheers:.Meine erste Anwort war ja nicht böse gemeint.....:-D.

Bearbeitet von vespa oldi

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb vespa oldi:

Von wo hast du den die Hupe abmontiert? Die Lasche ist nicht Original...... .;-).Hatte gedacht die werden so mit 150,- gehandelt aber wenn die Preis so schnell steigen lass ich meine Hupen noch schön einige Jahre im Regal liegen:cheers:.Meine erste Anwort war ja nicht böse gemeint.....:-D.

.....das ist doch reines bla bla bla.......

....wahrscheinlich im Regal ganz genau nichts!!:cheers:

Geschrieben

@numa .....kannst dich gerne selber überzeugen komm doch einfach mal vorbei, dann siehst  mal  Originale für Vespas.:-D:-D

Bearbeitet von vespa oldi

Geschrieben

wo ich auf dr suche war hat mir so mancher hier bis zu 300,-€ abnehmen wollen. :repuke:

oder a angebot gemacht und dann doch nett verkauft

Bearbeitet von miniplie40

Geschrieben

Ich kann eine vollständige und eine unvollständige Hella Hupe entbehren.

Ich mache den Hype mit den Preisen schon lange nicht mehr mit

und gebe die Hupen bei einem vernünftigen Angebot ab.

IMG_20171126_085149.thumb.jpg.e483f199bf44d720585fe472b55fdf6c.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hallo Cirlu,

ich wäre sehr an der unvollständigen Hupe interessiert, bitte schreib mir doch mal per PM Deine Vorstellungen.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.