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Geschrieben
ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst - er hat nach den passenden modifizierten belägen im sck-shop gefragt und die antwort hat er bekommen. 

Nur das andere hier einen Unterschied zwischen den verschiedenen Körben machen.
Für ihn passt es natürlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PX232:

Ich bin auf die King Kupplung gespannt, auch wenn die wohl ähnlich wird wie die Crimaz... 

 

 

 

soweit ich weiß, ist die schon käuflich zu erwerben, aber ich kann christoph gerne mal fragen wenn du möchtest.

Geschrieben

Ich hatte ihn neulich auch schon an geschrieben, da meinte er das die Kupplung erstmal hinten angestellt ist, da die mit der Produktion der Wellen kaum hinterher kommen.

Aber kannst natürlich auch gern nochmal fragen...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PX232:

Ich hatte ihn neulich auch schon an geschrieben, da meinte er das die Kupplung erstmal hinten angestellt ist, da die mit der Produktion der Wellen kaum hinterher kommen.

Aber kannst natürlich auch gern nochmal fragen...

Wir haben die Konstruktion der Kupplung schon seit über einem halben Jahr fertig, und es ist tatsächlich so dass andere Projekte und Fertigungen den Fertigstellungstermin immer wieder verschieben. Es könnte jedoch noch dieses Jahr soweit sein, spätestens jedoch Januar/Februar.

 

Wir informieren sobald als möglich wenn es spruchreif ist ;-)

  • Like 2
  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind denn die Beläge der Pinasco racing bull Kupplung ?

Es gibt sie ja mit oldschool Korkbelägen

Lvdue

Ricambiv

sowie mit CR80 Style Belägen ?

Officinatonnazzo

 

Edit: kann es sein, dass das bei pinasco alles die gleiche Nummer trägt, und cr80 die neue Version ist ?

 

Ich will mit geringster Federvorspannung fahren können, weil ich gerne 4-500km am Tag hinlege.

Das ganze wird einen M244 zieren mit 25PS in spe. Die Laschen müssen es also auch packen.

Evtl nehm ich den billigsten Anbieter und stecke pillepoppenbeläge rein ?

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben (bearbeitet)

Edit löscht akurat einen Irrtum.

Es gibt diese Vielzahnausführung.

Dachte, das calettata hieße gewuchtet.

 

Und die Normale hier im pinasco Shop.

 

Bearbeitet von BerntStein

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    • Die Oberfläche innen im Vergaser wird bis auf den Bereich wo der Schieber läuft ribletiert, d.h., durch mechanisches punzen wird die Oberfläche aufgeraut. Diese Oberfläche sieht dann unterm Mikroskop stark ähnlich der Haut eines Hammerhaies ähnlich.   Man darf diese Oberfläche nicht mit einer gedimpelten Oberfläche vergleichen, da beim dimpeln nur Vertiefungen entstehen.  Beim punzen entstehen aber messerscharfe Aufwürfe neben den Vertiefungen die hierdurch die Kraftstofftröpfchen aufreissen.   Ein promovierter Schweizer Strömungswissenschaftler konnte mir das Phänomen, das egal bei welcher Last abgestellte Motoren im Ansaugtrakt immer Pfurztrocken ist.   Im Standgas, Teillast und Vorreso wo der Motor das Gemisch nicht verarbeiten kann lagert sich dieser in den Vertiefungen ab. Im letzten Anstieg des Reso und im Peak holt sich der Motor wie aus einem Reserve Puffer, bzw. Reservoir dieses abgelagerte Gemisch.   Das sich hier auch die Strömung (turbulente und laminare) im Bereich der Grenzschicht ändert hängt auch damit zusammen.   Gruß    
    • Ich habs immer gesagt! Die Schnapperzeiten sind jetzt vorbei!   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-wenig-km/3097677391-306-5641
    • Erstserie hat 180, meine ebenfalls. Dämpfer schlägt unbelastet so gerade eben nicht auf Block....ca. halber cm Platz
    • Die Kat Welle hat (bin ich mir zu 98% sicher) auch 43 Hub aber ein 90er Pleuel  
    • Kann es denn sein, dass MV zwei Arten von Gabeln verbaut hat bzw auch GL Gabeln? Ich habe gerade Mal meine aktuelle Feder der 150S 1.Serie gemessen.   Die hat 180mm und nicht 165mm!   Super, hätte ich mal vorher messen sollen, habe nun wohl zwei nagelneue 155er Federn rumliegen Das ist sehr gut zu wissen, denn eine MV150S 1. Serie ist als Nächstes dran. Passte also Plug and Play? Habe mir nämlich extra 2 155er Stoffi Federn der 8 Zoll Modelle geholt. Eine ist schon Mal übrig   Ist das rechte Bild mit Dir drauf oder steht der Roller auf dem Hauptständer unbelastet? Mich würde es eben Mal interessieren, wie viel der Kolbenstange bei Euch sichtbar wird im belasteten Zustand bzw in welchem Winkel der Schwingenarm da steht.
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