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Bitubo Dragster - Update: Maße


vespafreak111

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Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 70€ VB incl. Porto
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten gehört mir

 

Verkaufe hier mein Biturbo Dragster Federbein für die PX.

Das Federbein befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig.

 

Verkauft wird wie auf den Bildern abgebildet.

IMG_1429.thumb.JPG.3b82c44fbf5cc35e3e1b574f9ffd7480.JPGIMG_1430.thumb.JPG.6cb1bf75b783ef31e0db799eac11cbe3.JPGIMG_1431.thumb.JPG.9b9ffdf28663e2a99a5e41a8e8dd4206.JPG

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sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

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vor 10 Stunden schrieb nlz:

sorry aber wo ist das denn eine Rarität? das ist ein normaler bitubo und fertig, oder geht das hier jetzt auch schon so los wie bei eBay und co? 

hier eine pk xl2 Automatik, absolute Rarität, selten !!!1!eins! 

 

edit: ich habe das wort rar noch vergessen, sehr wichtig! 

Sorry wenn du mit dem Wort Rarität ein Problem hast.

Für dich habe ich es aus dem Topic Titel entfernt.

 

Für mich ist ein Artikel den es in keinem Shop mehr zu erwerben gibt allerdings schon eine Rarität.

 

Das spielt hier allerdings auch keine Rolle ob es eine ist oder nicht.

 

Artikel steht nach wie vor zum Verkauf.

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Ich finde es cool das einer dieser Dragster Bitubos noch mal wieder auftaucht. Ich habe diese Modifikation 1995 ersonnen und ca. 20 Umbaukits nach eigenen Zeichnungen herstellen lassen.

Lange hintere Bitubo Feder, Ausgleichsbuchse über der Feder, neue kürzere Kolbenstange und anderes Gabelöl.

Auch PIS hat damals bei mir ein Federbein bestellt... ein paar Monate später hatten sie es dann ins Programm aufgenommen...

Ich fahre das Federbein immer noch in der Greyhound und eine Rarität aus den 90er Jahren ist es ganz bestimmt.

Gruß Greyhound

 

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  • 3 Wochen später...
Am 12.10.2017 um 00:17 schrieb tc:

Hülse über hinterer Feder für vorderes Federbein?

Straff, würde ich jetzt mal jugendlich-leichtsinnig behaupten..

Kannst Du mal die Gesamtlänge angeben, please?

cooles Altschulteil!

grüssle

C

sorry fürs ot

Sorry für die späte Antwort.

Bin momentan im Umzugsstress.

Ich werde es die Tage mal vermessen.

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  • 2 Monate später...

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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