Zum Inhalt springen

Super Corsa Sitzbank/Rallytank


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb citydick:

 

Hab mal ne Frage,passt die Super Corsa Sitzbank auf den hohen Rallytank? Oder welche Bank,außer der originalen Bank passt grundsätzlich?

Danke schonmal

 

Habe seit Jahren eine original Super Corsa drauf. Ist im Vergleich zu dem original weichen Sofa viel strammer und tiefer. Auch die zwei miesen Federn drücken sich nicht mehr durch.

Um den Tankdeckel musst du einfach ein 8-10cm großes Loch ins Blech der Sitzbank rein dremeln. War schnell gemacht.

Optisch ist natürlich alles Geschmackssache...

 

IMG_1931.jpg

Bearbeitet von RallyOli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb RallyOli:

Habe seit Jahren eine original Super Corsa drauf. Ist im Vergleich zu dem original weichen Sofa viel strammer und tiefer. Auch die zwei miesen Federn drücken sich nicht mehr durch.

Um den Tankdeckel musst du einfach ein 8-10cm großes Loch ins Blech der Sitzbank rein dremeln. War schnell gemacht.

Optisch ist natürlich alles Geschmackssache...

 

IMG_1931.jpg

Oder einfach einen flachen Tank (Sprint, PX etc.) einbauen, dann passt die Bank auch. Bin ich Jahre so gefahren. Heute finde ich die orig. Bank auf der Rally am schönsten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch / ori Style find ich die ori Bank auf rally auch gut - allerdings ist die recht bescheiden zum Touren usw...  mit tut schon nach 2 std der Arsch weh wenn ich mal länger fahre mit der Gurke - und man sitz irgendwie so ´hoch´ auf der ori Rally Bank

 

und Olis mit der Corsa find ich eig schon ganz cool

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information