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Paketpreis! Largeframe DIY Sitzbank Kit, SI Vergaser, Düsen, PX Kotflügel, Griffe, Lüfterrad, schwarze Blinker PX


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VIELE BILDER WEITER UNTEN!!! IMMER AKTUELL! Neue Preise im letzten Beitrag!

 

 

Paketpreis zu Weihnachten 150€ zzgl. Versand

- DIY Sitzbank Kit:

Der Sitzbankrahmen wurde beschnitten und Sandgestrahlt . Die Siebdruckplatte dient als Grundlage für den Aufbau mit Schaumstoff.

Es kann ein original Schloss eingesetzt werden. Die nötigen Schrauben sind auch mit dabei.

Irgendwo im Forum hatte das schon mal jemand so umgesetzt. 70€

 

- Kotflügel, sollte neu lackiert werden. Blech ist gut. 40€

 

- Schwarze Griffe Piaggio Emblem (neu) 10€

 

- Lüfterrad PX alt 45€

 

- Schwarze Blinkergläser PX (neu)12€

 

- PX 125 alt Auspuff (ca. 35000km, Rost, Halter aufgebogen) 15 €

 

- M6 Düsenset Malossi (10€)

Größen: 80/102/105/108/110/112/115/118/120

 

- Für SI Vergaser:

Alle Düsen sind von DellOrto oder Sparco

 

- HLKD (3€)

140

160 x2

190

 

- ND (3€)

52-140 x2

 

- HD (2€)

96

120 x2

150 (SIP)

 

- Mischrohr (3€)

BE 3

BE4

 

- Choke Düse (3€)

60 x3

 

- Gas-Schieber (10€)

SI20 mit Aussparung

SI24 mit Aussparung x2

 

- Nadeln (2€)

PX Schwimmernadel x2

Cosa Schwimmernadel 

 

- Vergaser-Gehäuse

SI24 ohne Düsen, Schieber und Schwimmer (30€)

SI20 ohne Düsen, Schieber und Schwimmer (20€)

 

 

 

 

 

 

 

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Das Zeug muss weg!

- PX MY Gabel mit Tachowelle, Federbein (tropft) und Scheibenbremse, guter gebrauchter Zustand (siehe Bilder), Bremsleitung wurde abgeschnitten - 175€

- Kotflügel, sollte neu lackiert werden. Blech ist gut. 45€

zwei Seitenbacken. 85€ 

alle Preise zzgl. Versand

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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