Jump to content
KerstinLA

4. Zuckerpuppen Winterfest 27.01.2018

Recommended Posts

Kaum ist unser erster Run rum, steht scho die nächste Feierei an...es macht uns halt einfach immer so vui Spaß mit eich! :wheeeha:
Wie gewohnt im Panchos (Altdorf bei Landshut) und wie gewohnt mit ausreichend Getränken und guter Musik von den hervorragenden DJs Bene (AÖ) und Akti (Linz) - was braucht ma mehr.

Unkostenbeitrag sind wieder € 5, aber dafür gibts als Gegenleistung a wie immer unsere zahlreichen selbstgebastelten Schnäpse.

Wir gfrein uns jetz scho wieder auf jeden Einzelnen der mit uns feiern will!

Wer zumindest ein paar Stündchen schlafen will, hier gäbs a paar Möglichkeiten:

Hotel-Gasthof Wadenspanner (700 m)
Kirchgasse 2, 84032 Altdorf
0871 932130

come inn
Äußere Parkstraße 7, 84032 Landshut (1,5 km)
0871 6606550

Hotel-Restaurant Landshuter Hof (1,7 km)
Löschenbrandstraße 23, 84032 Landshut
0871 962720

 

4. Nighter..jpg

Edited by KerstinLA
  • Like 1

Share this post


Link to post

Ist das nicht die letzte Veranstaltung im Panchos?

 

Dann heissts ABRISSPARTY! :devil:

 

Share this post


Link to post

:crybaby::crybaby:Sorry, doch raus, grad Zimmer im Wadenspanner storniert. :crybaby::crybaby:

Mich hat´s Erkältungsmäßig etwas derber derwischt und ich muss bis Montag wieder fit sein, weil ich da unter´s Messer komm und des soll ned an einer Erkältung scheitern, die durch excessives Feiern bei den Zuckerpuppen wieder aufflammt.

(Und Halbgas haut ned hin :???::wacko:, deshalb lieber save und dahoam, sorry Mädels, is saublöd gelaufen. :crybaby::crybaby:)

Trinkt einen für mich mit :cheers::cheers:

Share this post


Link to post

Sorry bin auch raus, Magen-Darm Geschichte! :crybaby:

 

Und wenn die Inge ned kommt! :wacko:

Edited by Steiff69

Share this post


Link to post
Am 25.1.2018 um 20:10 schrieb Steiff69:

Sorry bin auch raus, Magen-Darm Geschichte! :crybaby:

 

Und wenn die Inge ned kommt! :wacko:

Dir gute Besserung Du Scheisser (Achtung Wortwitz :wheeeha:)

...und ja wenn Inge nicht da ist, muss ich Dir zustimmen...:-D:-D

Am 25.1.2018 um 06:03 schrieb Hedon77:

Gute Besserung und viel Erfolg/ Glück unter dem Messer!

Tolles Timing:censored::-)

Danke, das Timing war top bloß die Erkältung war scheiße. Hab ich wohl die Woche davor in Ischgl zu viel Gas gegeben.:whistling::-D

 

vor 22 Stunden schrieb Schnidde:

Mädels, was soll ich sagen.... Es war der Wahnsinn!!!

Danke für den Pokal "Beste Tänzerin"!!!:inlove:

 

Hat ja auch die Konkurrenz gefehlt.... :-P:-D:-D:-D

Schade das es nicht geklappt hat....

...gibt,s schon Bilder. :drool::drool::drool: (gerne auch als PM :-D)

Edited by BaziLuder

Share this post


Link to post
Hat ja auch die Konkurrenz gefehlt.... :-P:-D:-D:-D
Schade das es nicht geklappt hat....
...gibt,s schon Bilder. :drool::drool::drool: (gerne auch als PM :-D)
Wusste gar nicht, dass du weiblich bist [emoji23][emoji6]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten schrieb Schnidde:

Wusste gar nicht, dass du weiblich bist emoji23.pngemoji6.png

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Ich bin Meister aller Klassen...:-P:-D:-D:-D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Ich bin Meister aller Klassen...:-P:-D:-D:-D
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.