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Landsberg-Bodensee Tour Vorschläge


gv125

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte schon immer mal vor eine Tour zu fahren, bisher hat es immer nur zu Cafe-Racer Fahrten oder die SIP Ammersee Tour gereicht.

Aber Ziel ist es mit einer kleinen Bodensee Tour zu starten und irgendwann eine Deutschland Tour .... Italien Tour...

Aber fangen wir mal klein an.

 

Hat jemand einen Tour Vorschlag?

Von Landsberg über dem Bodensee mit maximal einer Übernachtung.

Fahrzeuge Vespa PX 200 und Vespa V50

 

Vielen Dank schon mal 

 

 

  • Like 1
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naja px 200 ist ja super aber mit einer v50 kombiniert :sigh: da kannste ja nix an Strecke machen

 

Ich fahre regelmäßig von Oberostendorf solche Touren... meistens fahre ich quer durch das Allgäu mach in Wangen beim Fidelisbäck ne ordentliche Mittagspause mit Bier und Leberkäs !

 

Von dort kannst du dann weiter richtung Bodensee fahren..

 

Aber dir jetzt hier ne Perfekte Route zu nennen ?! einfach google maps und los..

Bearbeitet von vnb1t
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  • 3 Wochen später...

Wenn ich mit so ner Wanderdüne unterwegs wäre (oder hat die 50er nen ordentlichen Zylinder drauf?) würde ich ja ungefähr fahren:

 

LL

Denklingen

Schwabsoien

Burggen

Lechbruck

Sameister

Roßhaupten

Nesselwang

Wertach

 

Wie´s dann weitergeht, wäre davon abhängig wohin ihr am Bodensee wollt...... über Sonthofen / Balderschwang z.B. nach Bregenz oder Immenstadt Richtung Lindau.

 

Bearbeitet von Stampede
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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