Zum Inhalt springen

Landsberg-Bodensee Tour Vorschläge


gv125

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte schon immer mal vor eine Tour zu fahren, bisher hat es immer nur zu Cafe-Racer Fahrten oder die SIP Ammersee Tour gereicht.

Aber Ziel ist es mit einer kleinen Bodensee Tour zu starten und irgendwann eine Deutschland Tour .... Italien Tour...

Aber fangen wir mal klein an.

 

Hat jemand einen Tour Vorschlag?

Von Landsberg über dem Bodensee mit maximal einer Übernachtung.

Fahrzeuge Vespa PX 200 und Vespa V50

 

Vielen Dank schon mal 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja px 200 ist ja super aber mit einer v50 kombiniert :sigh: da kannste ja nix an Strecke machen

 

Ich fahre regelmäßig von Oberostendorf solche Touren... meistens fahre ich quer durch das Allgäu mach in Wangen beim Fidelisbäck ne ordentliche Mittagspause mit Bier und Leberkäs !

 

Von dort kannst du dann weiter richtung Bodensee fahren..

 

Aber dir jetzt hier ne Perfekte Route zu nennen ?! einfach google maps und los..

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich mit so ner Wanderdüne unterwegs wäre (oder hat die 50er nen ordentlichen Zylinder drauf?) würde ich ja ungefähr fahren:

 

LL

Denklingen

Schwabsoien

Burggen

Lechbruck

Sameister

Roßhaupten

Nesselwang

Wertach

 

Wie´s dann weitergeht, wäre davon abhängig wohin ihr am Bodensee wollt...... über Sonthofen / Balderschwang z.B. nach Bregenz oder Immenstadt Richtung Lindau.

 

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information