Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffi Fahrt vom Badischen Bruchsal nach Coburg (Sambafestival)

Featured Replies

Geschrieben

So.....dieses Jahr fahren wir wieder von Bruchsal aus mit den Fuffis nach Coburg.....sind ja nur ca. 330km quer durch die Pampa.

Los geht's nächste Woche am Do. 13.7. bis nach Volkach am Main. Dort werden die Knochen sortiert und gepflegt einer reingelötet.

Am nächsten morgen den 14.7.   Uhrzeit so gegen halb geht's dann weiter bis Coburg.

Rückfahrt ist auf einen Rutsch am So. den 16.7.

Strecke ist grob:

Bruchsal

Kraichtal

Bad Friedrichshall

Möckmühl

Assamstadt

Tauberrettersheim

Ochsenfurt

Kitzingen

Volkach (dort Übernachtung auf'm Campingplatz)

Gerolzhofen

Haßfurt

Coburg

Gibt's eigentlich entlang der Strecke Leute aus'm Gaysf???   bzw. ich meine schon mal vor Jahren in Coburg Leute aus'm Gaysf gesehen zu haben, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu voll:muah:

Vielleicht trifft man sich da unterwegs irgendwo?   Sei es nur auf 'nen Kaffee, oder vielleicht, je nach unserem Zustand, auch ein Bier.......oder wir machen eine Sternfahrt, oder auch nur ein Stück Wegbegleitung, oder, oder, oder

Gerne auch 'ne PN an mich......falls es euch zu peinlich ist sich hier zu offenbaren in welchem Kaff er wohnt:-D

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial

Geschrieben

Ich könnte von Ladenburg bis Mannheim mitfahren!

Geschrieben
  • Autor

hey freut mich von dir zu lesen....aber das ist komplett die falsche Richtung Phil;-)

Wir fahren doch von Bruchsal aus über das Kraichtal in Richtung Bad Friedrichshall ;-)

Geschrieben

Wenn ihr mit mir ein Stück fahren wollt, müsst ihr schon ein bisschen flexibel sein :-D

Geschrieben
  • Autor

:muah:

Dann wird das nix.......so kommen wir nie bis Volkach am ersten Tag....aber unsere Ausfahrt steht ja noch offen mit den Fuffis.....mehr per PN

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Stunden schrieb Mister Obdachlos:

Viel Spaß... Meld dich ma wenn wieder ne Zeit hier bist und lass endlich mal ne Runde drehen.

Auf jeden Fall.....mittlerweile hat sich leider viel getan bei mir.....mehr per PN

Geschrieben
  • Autor
vor 22 Stunden schrieb ElBarto666:

ich komm aus der Nähe volkach.

Wenn ihr in Haßfurt seid schaut mal beim Booder vorbei und genehmigt euch da ein Lokales Bierchen, oder Schnaps ;-) die Jungs sind sehr locker drauf und fahren selbst Vespa

https://www.facebook.com/boodershop/

Guter Tipp.......das werden wir machen:cheers:

ähm...hab grad geschaut, das ist ein Friseur:wow:

Geschrieben
  • Autor

Dann ist das ein guuuter Laden;-)

Ok, wir werden am Fr Vormittag dort sein.......Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen....kommst hin?

Geschrieben
  • Autor

@ ElBarto666:  Die Jungs sind schon gut drauf....danke für den Tipp:cheers:

Da war ich/wir nicht zum letzten mal......steht schon im Terminkalender für nächstes Jahr;-)