stereotone Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Moin, hat jemand Erfahrung mit den Primärzahnrädern (speziell 65Z) der Fa. Italia bei potenten Motoren gemacht? Taugen die was oder doch lieber Original oder BGM Pro? Mein Motor: M1X 60er Glocke mit MPR Membranansaugstutzen 30er Polini PKW BGM Super Strong FalcR Elron Gruß Jens Bearbeitet 23. Juni 2017 von stereotone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotone Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Fährt keiner so ein Teil bzw. das BGM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 BGM 65 Z ist TOP aber denk auch mal über gerade verzahnt nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotone Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ich dachte an schrägverzahnt weil ich das 23er Coda Kupplungsritzel schon liegen habe. Welchen Vorteil hätte ich ? Die Kraftübertragung sollte ja beim schrägverzahnten reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 hast bei schräg immer Kräfte Richtung Kurbelwellenlager,das merkt man wie Druckpunkt der Kupplung wandert. Wenn du einmal offen hast dann auf gerade. Bei DRT kannst du 62 er Primär mit 23/24/25 Kupplungsrad mischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotone Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ok, klingt sinnig. Dann muss ich mich bezüglich der DRT Ratzel mal einlesen da ein 62er ja schon wieder was ganz anderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 ich fahre 24 /62 bei 30 + alles OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Die geradverzahnte Primär pfeift aber wie eine Turbine. Zumindest mal meine. Bin deswegen gerade dabei, sie auszubauen. Das sollte man auch bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotone Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Das Selbe hatte ich damals bei meiner Malossiprimär im 80er Block auch. Hatte allerdings bei Weitem nicht die Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 43 Minuten schrieb kbup: Die geradverzahnte Primär pfeift aber wie eine Turbine. Zumindest mal meine. Bin deswegen gerade dabei, sie auszubauen. Das sollte man auch bedenken. die BGM soll nicht pfeifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELL Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hol das mal hoch, gibt es Erfahrungen mit den Primärritzeln Fa Italia oder Pinasco? Oder ist das BGM das absolute? Oder eher doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden