Zum Inhalt springen

Vespa 50L - Kaufberatung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin mal wieder auf euer wissen angewiesen. Was sagt ihr zu dieser kleinen?

O-Lack

Papiere 

Fährt, Hupt, Leuchtet

 

Kein Tacho - aber das lasse ich machen.

 

Was denkt ihr wäre hier ein angemessener Preis? 

 

Danke vorab für die Hilfe!

IMG_4465.JPG

IMG_4466.JPG

IMG_4467.JPG

IMG_4468.JPG

IMG_4469.JPG

IMG_4470.JPG

IMG_4471.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb subway:

Wenn es italienische Papiere sind, wirst du noch deutsche machen müssen und den Tacho zwingend nachrüsten. Also würde ich schon mal 300 vom geforderten Preis abziehen.

 

Digitaler Fahrradtacho mit Dauerlicht-Funktion für Paragraph 21, danach abmontieren und gut.

 

Zur Not kann man ja auch ohne eine deutsche BE fahren, kommt immer drauf an, wie die Rennleitung im Heimatort so drauf ist... (für mich ist das auch nix, habe schon gerne eine deutsche BE). Muss jeder selber entscheiden.

Bearbeitet von Thall1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher Gedanken um die Versicherung machen, die in einem Schadensfall die Haltung vertreten könnte, "man" hätte eben keinen Versicherungsschutz, da z.B. Vertragsverletzung o.ä. vorliegt.

 

Stress mit den anderen Kameraden käme bei mir erst an 2. Stelle, wie Verstoss gegen Pflichtversicherungs-Gesetz usw.

Aber wie Thall schon schreibt: Muss jeder selber entscheiden, sind ja wohl alle alt genug.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information