Zum Inhalt springen

Die Wanker Boys grüßen ...


Wanker Boys SC

Empfohlene Beiträge

Hallo. Wir sind ein neuer Zusammenschluss von Leuten, die schon länger in der Rollerszene und zum Teil auch in anderen Clubs aktiv sind. Das Durchschnittsalter unserer Clubmitglieder liegt bei etwa 30 Jahren, eher darüber. Ein gemeinsames Interesse neben dem Rollerfahren besteht im Konsumieren von Pornos.

Wir möchten folgende Clubs grüßen: Red Berets, Skroote Vahns, Vandalisierende Sabberköppe, Sposmoker, Glorious Disaster, Barbarians, Scytheman, Scoot Devils, Revolted Females, Roller Rabauken, Morlocks, Tortured Maniacs, Bastarde, Tarmac Spirits, Welfen, Zottel Zossen, Rotzlöffel, VDT, Surfing Headhunters, Outlaws, Horny Nut Loops, Indicators, Speed Demons, Berlin Scooters, Harlekins, Jetsons, Cloud 9, Heide Heizer, Highlanders, Inhumanoids, Pirates, Hidden Power, Pyromane Pottgesichter, Infernal Insects, Danger Seekers, Filthy Extension, Monsun, Neanderthaler Rollerpack, Lost Boys, Speed Bones, Evil Minded, Clowns & Helden, Twisted Pistons, Ratpacks, Roller Rüpel, Kolbenfresser, Eifel Racing Team, Sly Vultures, Rollerlümmel, Kulturbanausen, South Palatine Scooterists, Fäkalpatrioten, Stoneheads, Crazy Crashers, Los Cochinos, Speed Breed, Rollerchaoten, Rollernarren, Beelzebuben, Pacemakers, Crazy Bumble Bees, Broken Cruciforms, Tafelrunde, Ill Boys, Girls on Wheels, Schenkellecker, Madrunners, Vulcan, Speedboys, Dedicated Castaways.

Falls ihr Interesse habt, eventuell auch dem Zusammenschluss beizutreten, meldet euch per PM. Doch Voraussetzung ist, dass ihr unsere Leidenschaft teilt.

Gründungsmitglieder:

Agent 00 Cum

Ed Powers

Pierre Woodman

Sir Wank-A-Lot

Harry S. Morgan

Viele Grüße

Wanker Boys SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 934
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, finde die Lederwesten nämlich voll töffte :-D(

Man kommt sich damit auch so böse vor, fast wie ein kleiner Rocker.......vorallem wenn man mit 100 Sachen von einem polnischen LKW über die Autobahn geschoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin der Fancy, fahre einen Dragster und schaue auch gerne mal einen Pornofilm. Hätte eventuell auch Interesse an eurem Club. Geht da vielleicht was?

Gruss Fancy

Bearbeitet von Fancy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bin ein netter junger mann der mehr schwielen an der hand hat als andere, daher geht mein interesse ganz eurem neuen club!

wollte mich mal nach eure´m anmeldeformular erkundigen, bin sehr angetan von der idee in einen solchen club einzutreten!

Hallo BlechSchrottArchivator.

Anmeldeformulare gibts bei uns leider nicht. Deine Referenzen klingen aber vielversprechend. Denk dir schon mal einen möglichst pornösen Namen aus (so wie "Agent 00 Cum" oder "Sir Wankalot"). Auf dem nächsten Treffen können wir dann die Details besprechen (Kohlfahrt?).

Gruss

WBSC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Wanker Boys sind mir persönlich ein wenig zu derbe, die schauen sich ja nicht nur die Filme an sondern drehen auch selbst welche. Der eine nennt sich glaub ich "Lochfrei für die Arschfickerbande" und der andere "Lola kanns nich lassen". Das ist zu heftig.

Nicht zu vergessen "Wasserschlauch Pussies 5" und "Natascha frisst Arschkebap".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information