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Erledigt


zwenzta

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb rosi:

 


Könntest Du das denn aufbringen? emoji2.png

 

 

 

Habe ja jetzt den gleichen Studiengang wie du abgeschlossen, da stellt das kein Problem mehr dar.

 

Die Diplomprüfung in " Autarkes Flaschensammeln im urbanen Umfeld" war aber hart.....

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Habe ja jetzt den gleichen Studiengang wie du abgeschlossen, da stellt das kein Problem mehr dar.
 
Die Diplomprüfung in " Autarkes Flaschensammeln im urbanen Umfeld" war aber hart.....


Hab aber noch den Master in "Dosensammeln" nachgelegt, da bin ich Dir also um rd. das 3,5-fache voraus.

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vor 16 Stunden schrieb rosi:

 


Hab aber noch den Master in "Dosensammeln" nachgelegt, da bin ich Dir also um rd. das 3,5-fache voraus.

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Du bist ja nicht nur Frisuren-mässig schon immer mein Vorbild gewesen ! Zukunftsperspektivisch wäre das der nächste Schritt, aber ich muss jetzt erstmal mehr Beruferfahrung sammeln.

 

Da scheint das Mopped genau richtig, der Motor scheint genug Leistung zu haben, um einen größeren Anhänger, als meine Zündapp Bergsteiger ziehen zu können - mehr Flaschen, mehr Umsatz !

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
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