Zum Inhalt springen

ERLEDIGT - PK50 Projekt


Tanatos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich mich jetzt entschlossen habe nur noch an LFs zu schrauben muss meine PK gehen.

Gekauft habe ich sie mal als Projekt für einen 125ccm Umbau - dazu kam es aber nie!

 

Es handelt sich hierbei um eine PK50 Elestart (siehe Bild ScooterHelp).

 

Papiere hab ich leider keine, gibt aber auf Wunsch einen anständigen Kaufvertrag.

 

Zu dem Set gehört:

- Rostfreier PK Rahmen (inkl. Koti, Seitendeckel, Kaskade, Lenkerunterteil (inkl. Rohre), Fussmatten)

- PK Gabel

- PK Motor ohne Vergaser - dreht

- Rücklicht

- Seitenständer

- Auspuff

- 2 Felgen inkl. Reifen

- Kabelbaum

- Werkzeugfach

- Sitzbankrahmen

 

einfach was auf den Bilder zu sehen ist ;-)

 

Für das ganze Set hätte ich gerne 250€ (Versand möglich)

 

 

Standort wäre 8196 Wil (CH) oder 79798 Jestetten (D)

 

Bei Interesse hätte ich noch eine Rahmennummer & ein Typenschild von ner PK125 und einen passenden schweizer Fahrzeugausweis dazu.

 

 

Bei Fragen gerne PN oder hier im Thread

 

 

IMG_5314.JPG

IMG_5315.JPG

IMG_5316.JPG

IMG_5317.JPG

IMG_5318.JPG

IMG_5319.JPG

IMG_5320.JPG

IMG_5321.JPG

IMG_5322.JPG

IMG_5324.JPG

IMG_5348.JPG

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information