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erledigt - DANKE GSF!


DokPhil

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Verkaufe meine Vespa 50 (Rundlicht) im blauen Originallack - top Zustand, aus italienischem Erstbesitz (EZ 12.09.1974)!!
Der Roller ist nachlackierungsfrei, hat keinerlei Rost oder Durchrostungen und hat keine Welle.
Sie startet sauber, läuft sehr gut und alle Gänge halten (3 Gang, Motor unverbastelt), Elektrik funktioniert ebenso bestens (leuchtet und hupt). Es ist bereits ein original Veglia-Tacho verbaut.

Eine Strebe hinten gehört angepunktet.


Verkauf mit Kaufvertrag sowie den italienischen Originalpapieren.

 

Prezzo: EUR xxx VERKAUFT!

Standort Feldkirch/Österreich - ca 30km vom Bodensee entfernt, Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.

 

 

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vor einer Stunde schrieb purevernunft:

...brutal schön! Meint OlacK Ursprungslack (komme mit dem nachlackierungsfrei nicht ganz klar :-)? 

 

Olack, Originallack, Erstlack, Ursprungslack... :-)

Kam genau mit diesem Farbkleid aus dem Werk und wurde nirgendwo nachgetupft, -gepinselt öä

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Danke, ja. Der ist bereits verbaut.  Ich schreib ihn mal an. 
    • Moin liebe Leute.   Ich hänge mich mal an das Topic hier dran, weil meine PX fast dieselben Symptome hat:   Ich möchte eine PX80E Lusso mit Malossi 139 alt wiederbeleben, die seit Jahren in der Ecke steht und überhaupt kein Gas annimmt. Der Motor war teilzerlegt und wurde von mir wieder montiert und eingebaut, nimmt aber oberhalb vom Standgas überhaupt kein Gas an und knallt oben und unten raus, wenn ich Gas gebe.   Was habe ich bisher gemacht: Tank und Benzinhahn sind es nicht, da er dasselbe Verhalten auch mit externer Spritversorgung an den Tag legt. Der Vergaser ist ein SI24.24E mit 160 BE3 116 HD. ND muss ich nochmal gucken, wenn's interessiert. Der Motor lief aber damals mit genau diesem Setup. Im Vergaser war Dreck, ich habe alle Kanäle mit Bremsenreiniger durchgespült und das Sieb gereinigt. Getrenntschmierung ist aktiv. Die Zündung ist grob vor IT eingestellt aber noch nicht geblitzt - das sollte für den Lauf im Stand aber erstmal passen. Zündkerze / Zündkerzenstecker / Zündkabel sind neu   Was steht jetzt an: CDI und Zündgrundplatte durchmessen Neue Kabel an Grundplatte löten (die alten sind brüchig) Vergaser im Ultraschallbad reinigen   Der Keil unter dem Lüra war gebrochen, den habe ich erneuert. Die Nut sieht nicht mehr schön aus und der Keil sitzt auch ziemlich tief, das Lüra sitzt aber. Der Motor springt ja auch gut an.   Übersehe ich was?  
    • [...]Unter dem Strich ein Rennluftfilter der Extra-Klasse, bessere Beschleunigung, Elastizität und höherer Top Speed mit einem einzigartig sportlichen Sound. [...]   Hier hängt ganz altschülrig noch der RamAir aus dem Deckel raus und raubt mir und allen anderen Menschen das Gehör. Wenn es da nur etwas gäbe, das neben guten Ansaugwerten noch ein wenig den Schall fressen würde - das würde mich ja freuen.  
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