Zum Inhalt springen

BGM Pro SC Competition Stoßdämpfer Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab ein Problem am Hinterrad und zwar denke ich mir schon die ganze zeit warum es nach Gummi stinkt.

Da ich heute mal wieder meinen Roller ausgepackt habe dachte ich schau ma mal drunter der Reifen Quietscht beim Schieben.

Dann die Böse Überraschung der Ausgleichsbehälter hat am Reifen gerieben bin froh das bei der letzten Tour nix Explodiert ist durch die Hitze.

Jetzt meine Frage wieso kann man den Behälter so leicht verdrehen?Anscheinend durch die Vibrationen verdreht sich der scheiss immer zum Reifen das darf doch nicht sein.

Hab gesehen da ist ne kleine Inbusschraube aber die ist fest dachte die ist zur Aretierrung damit sich des ned dreht,aber anscheinend ned.

Hat jemand ne Idee wie sich der scheiss nicht mehr dreht?

Dämpfer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wer das selbst macht:

Je nach Art der Schraubensicherung, ist ein Aktivator zu verwenden.

Eloxierte Oberflächen "tarnen" sich für die üblichen Schraubensicherungen als nicht reaktiv. Das bedeutet der Kleber wird in dem Sinne nicht fest. Zum Beispiel Loctite 7471. Also alles was den Kleber zum reagieren bringt auf eloxierten, verchromten Oberflächen und Edelstahl.

 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information