Zum Inhalt springen

Vespa Sprint Veloce als Packesel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute mal angeschaut, weil ganz in der Nähe:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-veloce-150-originalzustand-/644981921-305-1750

 

Scheinbar Erstlack mit Ausbesserungen, Reifen von 1988 (kommen mit TÜV neu) und zwei Gepäckträgern für 4.500€. Kickstarter Ritzel und Vergaser wurden mal neugemacht, hier und da ein bisschen Felgensilber, schaut auf den Bildern frischer aus als in echt, aber netter Verkäufer.

 

Wie ist die Meinung zum Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt, dass der Motor überholt sei (Rechnung vorhanden). Was ist denn gemacht worden? Nur von dir besagtes Ritzel und Vergaser oder wurde der Motor tatsächlich komplett revidiert?

Ich finde den Preis für eine (deutsche) SV nicht verkehrt, wenn er noch 2-3hundert runter geht umso besser, selber habe ich vor 1,5 Jahren für meine (besserer O-Zustand, 10tkm original) einen ähnlichen Preis bezahlt, aber Motor nicht überholt (läuft problemlos).

 

Könnte mir vorstellen, dass die, so knapp vor der Saison, recht gut weg geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Veloce in wirklich gutem Lack. Der fliegt bei den Dingern normalerweise weg (wie bei meiner mittlerweile verkauften...)

Ist halt die Frage was der unter Motor frisch gemacht versteht? Einmal komplett? Also sorgenfrei für die nächsten 20tkm?

Wenn die unten drunter und an den anderen typischen Stellen genausogut ausschaut, dann würde ich mal 3,5 bis 4 sagen.....einfach mal gemessen daran, was ich für meine bekommen habe und die war partiell nachlackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information