Zum Inhalt springen

Was würdet Ihr damit aufbauen?


Kaozeka

Empfohlene Beiträge

Yo.

 

Ich habe hier diverse Komponenten rumliegen, alle guter Zustand, teilweise Neu aus Fehlbestellungen oder Reklamationen.

Ich möchte daraus einen Leistungsstarken Motor bauen und weiß nicht wirklich genau, ob einige Teile gar nicht gut zusammen passen (KuWe und Auspuff) und lieber durch andere ersetzt werden sollten und welche anderen Teile ich optimalerweise ergänzen sollte.

Deshalb die Frage im Titel !

 

Zunächst würde ich mich über eine grobe Einschätzung freuen, dann habe ich eine Richtung, kann weiter denken, einlesen und Teile entsprechend suchen.

Detailfragen kommen dann bestimmt. Versprochen. :-D

 

Eure Spielwiese:

? Welches Gehäuse suche ich? Gebraucht 200 oder ein Neues?

? Welcher Kopf zu dem Zylinder?

? Welches Getriebe/ Übersetzung würdet Ihr nehmen?

? Kupplung dazu passend?

? Welche Modifikationen/ Anpassungen? Gerne nichts am Zylinder.

?? Was könnte dabei an Leistung rauskommen??

 

Folgendes steht zur Verfügung:

MHR221/ Kolben geöffnet, Einringversion

KuWe Polini Racing 60mm

ASS MMW EVO2 RD350

TMX30

PHBL 24AD

BGM Big Box Sport

 

Besonders fraglich:

Ist die KuWe sinnvoll nutzbar mit Membran oder wäre eine Lippenwelle deutlich zu bevorzugen?

Oder die Membran vergessen und ein DS-Gehäuse suchen?

 

Riesigen Dank schon mal!!

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information