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Lenkschloss, Vespa V50 - Skandinavien


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Ich könnte mir vorstellen, daß das

Schloß zusammen mit dem oberen

Bolzen bei Montage gleichzeitig/zusammen

eingeführt wird.

Somit wirst du wohl nicht drumrum

kommen, im schlimmsten Fall beides

auszubohren. Ich würde aber mit

dem Oberen anfangen. Evtl. geht das

Schloss ohne Beschädigung raus,

und es hat eine Nr. drauf.

Dann den oberen Bolzen nachbauen,

Schlüssel machen und rein damit.

 

So die Theorie und Ideen meinerseits

dazu. Hab sowas noch nie gesehen.

Ob das so funzt....keine Ahnung....

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  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
Am 26.3.2017 um 18:53 schrieb DokPhil:

Bleibt die Frage, wie Schloss und Bolzen im Zylinder gehalten werden. Fest steht, dass Schloss den Bolzen ins Lenkrohr drückt und damit sperrt.

Mal schauen, Lenkrohr werde ich bei Gelegenheit ausbauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Hast das jz raus?

Schließzylinder hält wie bei anderen v50 auch. Will heißen, wenn du den Deckel runter hast, vorausgesetzt du hast nen Schlüssel, einfach verdehen und raus ist alles zusammen. Haste keinen Schlüssel, mußt wie gewohnt den Zylinder aufbohren damit du ihn mit nem Schraubenzieher verdrehen kannst.

Ob der normale v50 Zylinder dann passt, kann ich nicht sagen. Ich hatte nen Schlüssel. :-D

Bearbeitet von IGCH
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