Zum Inhalt springen

Schnellgasrolle für V50 erste Serie


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen habe mir vom SC die MRP Quick Action bestellt und musste leider feststellen das diese nicht passt vom Außendurchmesser. Ist die Version wo mit der Klammer befestigt wird.

Habe aber auch nichts anderes gefunden für ne Rundlicht erste Serie :(

Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand wer so etwas bei seinen Dienstleistungen anbietet?

Gesendet von meinem MX4 Pro mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb llcoolj24:

 

Hallo zusammen habe mir vom SC die MRP Quick Action bestellt und musste leider feststellen das diese nicht passt vom Außendurchmesser. Ist die Version wo mit der Klammer befestigt wird.

Habe aber auch nichts anderes gefunden für ne Rundlicht erste Serie :(

Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand wer so etwas bei seinen Dienstleistungen anbietet?

Gesendet von meinem MX4 Pro mit Tapatalk

 

 

Kannst Du bitte mal den Innendurchmesser des Gasrohres messen? 

Würde der Lenker vielleicht schon italienisch repariert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb llcoolj24:

Also der Durchmesser von der alten gasrolle und der mrp ist gleich da hab ich nicht das Problem sondern ich steh innen oben am Lenker an weil der Durchmesser nicht passt der ist zu groß.

 

ah okay 

hast du da mal ein Bild? Vielleicht lässt sich die Gasrolle ja auch einfach anpassen.

Die Teile vom @Basti_MRP sind eigentlich immer ganz geil.

von daher wundert es mich etwas.

 

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir für die Art Lenker die Stummel drehen lassen und dann normale PK-Schaltrolle und Schnellgasrolle verbaut. Meine die kam von TD-Customs. Da noch quer eine Schraube als Nullanschlag reingesetzt.

Passt ohne Gefräse in den Lenker. Mittlerweile sind die natürlich auch versplintet.

Gasrolle.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information