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Rally Zeugs


chrisulgilera

Empfohlene Beiträge

Liegt bei mir in Linz

 

Rally Zylinder komplett:80 euro

 

Kupplung:20 euro

 

Getriebe +Hautwelle (dritter Gang defekt) 20 euro

 

O-Auspuff:20 euro

 

Original Sitzbank: 130 euro

 

Prosol Lack Farbnummer  916 arancio incl Härter (gemischt ende Jänner 2017): 25 euro

 

Schaltrohr Rally : 20euro

 

Blinkerschalter Original :20 euro

 

 

 

 

Vergaser SI 24.24E (Bohrung von Schwimmerkammer zu Düsenstock wurde auf 2,1mm vergrößert): 35 Euro

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    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
    • Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen, überlege mir den Tacho vom Sip zu kaufen. Im Rahmen des Einbaus soll aber dann die Tachowelle weg  und ich möchte den GPS - Empfänger einbauen, hat da jmd. Erfahrung mit?  VG das Regenopfer 
    • Badehose vergessen !   ...muss ich nachstes Jahr wieder her...
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