Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Motorblock Smallframe


DerChris

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird:

 

Motorblock wie abgebildet.

  • Preis 100€
  • Artikelstandort Bregenz (am Bodensee)/Vorarlberg/Österreich. Ca. 8km von Lindau/Deutschland entfernt
  • Artikel ist nur hier eingestellt
  • Versand möglich nach Absprache, Abholung nach Besichtigung bevorzugt

 

Der Block lag nun Jahre auf dem Dachboden und wird nun als "nicht funktionierend/Teilespender" verkauft. Ich hab ihn selber nicht geöffnet und kann auch keine Angabe über den Zustand der Innereien machen. Es ist ein 4 Gang Motor.

 

LG Chris

 

 


 

 

 

mot001.JPG

mot002.JPG

mot003.JPG

mot004.JPG

drehschieber.JPG

mot005.JPG

mot006.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Präfix aussieht, als wäre mal eine Nummer neu eingeschlagen worden ist, muss nicht bedeuten,  dass es tatsächlich so gewesen ist. Die sehen auch original teilweise echt mies aus.

 

Es würde sicher helfen, wenn du mit Bremsenreiniger mal ein bisschen den groben Dreck entfernst und Bilder im Hellen machst.  Ist echt schwer,  etwas genaues zu erkennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information