Jump to content

Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW

chili023

Recommended Posts

Woher bekomme ich denn die Gerber Files für das WildGruChil_Shield und das AFR Zusatzboard?

Bestücken kann ich es selbst, wenn eine Bestückungsliste dabei ist bzw. das Board mit Klartext beschriftet ist.

Es gibt keine Gerberfiles in der Form.

Ich habe die Boards gezeichnet und weis wie sie zu bestücken sind, habe aber weder Dokumentation noch Teileliste in der Form.

Vor allem aber auch nicht die Zeit da jeden durch den Selbstbau zu begleiten, bei allen möglichen Fragen und Fallstricke die so ein Projekt halt bereitbietet bis es läuft.

Wir nehmen bewusst nicht viel für die Sets, 

Ich behaupte wenn du Boards bei PCBWay und den Rest bei 5 anderen Shops bestellen musst kriegs du das nicht günstiger hin.

Umgekehrt bleibt so halt für uns eine Kleinigkeit und gleichzeitig ufert der Support Aufwand nicht komplett aus, da jeder schon mit nen funktionierendem Kit startet...

• Like 4

Am 30.5.2024 um 21:29 schrieb tom1tom11:

Woher bekomme ich denn die Gerber Files für das WildGruChil_Shield und das AFR Zusatzboard?

Bestücken kann ich es selbst, wenn eine Bestückungsliste dabei ist bzw. das Board mit Klartext beschriftet ist.

Einfach mal das Fertige beim Werner erwerben und das geile Projekt hier somit unterstützen!

• Thanks 1