Zum Inhalt springen

Vespateile - Sonderangebote bei Scooter-Attack


Marc

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
    • Kennt einer von Euch jemanden mit nem Ausbeul/Glätthammer auf pneumatischer Basis? Der PX-Koti ist obenauf ein wenig zerknittert und braucht mehr als nur einen Handhammer. Da dengelt man sich dumm! 🤨
    • Ich habe die Dichtungen nun alle gewechselt und bin danach noch eine Runde gefahren. Qualmt sehr stark und lässt sich bis 2/4 Gas nicht wirklich gut einstellen. Riecht alles leider arg nach Ölsauger. Hab dann Vergaser, Ansaugstutzen und Membrankasten runter gekommen. Auffällig, in der Verschraubung vom Membrankasten stand Gemisch (ließ sich am Schraubendreher nach eintunken entzünden)?!? Also vlt. ist die Verschraubt im Motor für den (ehemals Si-Vergaser) Membrankasten irgendwie durchgängig bis in den Kurbeltrieb?! Auf jeden Fall scheint dort eindeutig die Flüssigkeit herzukommen, welche hinten an Motor entlang läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information