Zum Inhalt springen

Verkaufe Polini 177 eingetragen


herby1111

Empfohlene Beiträge

Verkaufe PX 80 E Lusso auf Polini 177 mit Rennwelle, BiTirbo (vorne/hinten), SitoPlus, GarelliSchutzblech,Dell'Orto SI24 und zahlreichen optischen Verfeinerungen.

Bj.93, 38000 gelaufen, seit Generalüberholung 13000. Läuft unglaublich zuv
erlässig!!! 1.Lack, paar Kratzer.

!!!   Alle oben aufgeführten extras EINGETRAGEN  !!!

2800€ 

Königswinter (bei Bonn); 0177/6343746

 

Screenshot_2016-11-28-21-05-44.png

20161128_211348.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gleich auf den Deckel von den Mods bekomme, halbwegs realistisch und auch 

schon mit good will, weil alles top läuft und geschmeidig ist liegt der Eimer bei round about 1500€ 

da muss ich @maxo recht geben... 

 

selbstverständlich wünsche ich dem Verkäufer alles Gute und viel Erfolg, hier im Gsf wird sich denke ich 

niemand finden für den Preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut jungs, aber unter 2500 gebe ich sie nich wech ... dazu is sie zu geil, zuverlässig, alles eingetragen was heute teuer is und so :-) ....

 

anyway, an dieser stelle möchte ich dem gsf und seinen mitgliedern mal gratulieren! ich hab nich so die ahnung, werde hier aber fair kommentiert!!! das kenne ich ausm netz auch anders jungs!

danke dafür leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute teuer? :muah:

 

Bitirbo (!), Garelli Blech und Riffeltrittbretter - zumindest letztere sind 90er und drücken den Wert 

des Rollers. Wenn du jemanden finden willst, der 2.5K zahlt, solltest du das Inserat hier schließen

und es woanders versuchen, nichts für ungut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information