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Tarmabauken-Run2017 in Bardowick (Lüneburg)


TARMABAUKE

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

So Leute,... langsam lassen wir uns mal in's Programm schauen:

 

Erst mal der Ernst vorweg:

Ehre wem Ehre gebührt, für Fleissige Schrauber und Customizer und Rollerfahrer und Könner-am-Glas gibt es Pokale:

1 x weiteste Anreise

1 x Fungames Master (und das wird definitiv abgefahren diesmal, kein Standard)

1 x Best Vespa

1 x Best Lammi

1 x Best Burnout

1 x Best Drunken (ich denke, die Auswahl wird groß)

1 x Best of All (freie Kategorie, Verkleidung hilft beim Punkte sammeln)

2 x spontan (evtl. davon wieder einmal ein Pokal für die "Intim Rally" Samstag Nacht ?)

 

 

 

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... und für's leibliche Wohl kann ich schonmal soviel sagen:

 

- lecker Astra, lecker Wolters, lecker noch eine spezielle Sorte (wird noch nicht verraten)

- Schnappes in gewohnter Vielfalt

- Gegrilltes, Frittiertes, Rührei, usw.

- aber auch hier wieder Überraschungen der feinen Art

 

Bearbeitet von KarlKnapp
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... und wer zuhause Nachweise des Runbesuchs vor seiner Freundin / Frau / Objekt (für die Objektophilen unter Euch) vorlegen muss:

 

- T-Shirts

- Patches

- usw.

 

und eine Willkommenstüte mit fullminantem Inhalt gibts auch.

 

Also wer da nicht hinfährt, wird klein und dick.

Bearbeitet von KarlKnapp
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  • 1 Monat später...

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  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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