Zum Inhalt springen

i anstelle https in der Adressleiste


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich mich im scooter center anmelden möchte setzts in meiner Adressleiste ein /error hinter die Adresse und nix geht mehr.

 

Wenn ich den Browser cache lösche dann komme ich auch nur auf die frei zugängliche Home-Seite vom Scooter Center und vor der Adresse steht nicht das https:// sonder ein i im Kreis.

 

Wohl nicht vertrauenswürdig.

Hab gerade in den Internetoptionen die Seite unter vertrauenswürdige Sites eingetragen....hilft nix.

 

Hab ich nur beim Scooter Center??? Ich komme beim SIP rein, hier im Forum rein, andere Foren rein, andere shops rein.....nur beim SCK passiert das.

 

Wie kriege ich das wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das i hat erstmal nichts mit vertauenswürdig zu tun, es heisst einfach nur, dass deine Daten unverschlüsselt übertragen werden (Surfen auf der Seite). Zum Login wird aber eine sichere Verbindung mittels https hergestellt.

Passsiert der Fehler auch, wenn du dich hier einloggst? https://www.scooter-center.com/login

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information