Zum Inhalt springen

Kann zu...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bin am überlegen, meine GS zum Tausch anzubieten wenn ich im gegenzug was geeignetes angeboten bekommen. 

Zu der GS...

Die gs ist im original Lack, bis auf den Tank.  Den hab ich einfach mal mit hammerit gegen Rost geschützt. Originalen Lack in der spraydose hätt ich noch.. Ansonsten komplett olack!! 

Zylinder ist gehohnt und geschliffen und hat nen neuen Grad Sport Kolben im ersten Übermaß drin. Motor läuft und Elektronik funktioniert wirklich alles, auch stand bzw parklicht. Gabel hab ich ausgebaut und nen neuen Stoßdämpfer verbaut.... Das einzige ist die hupe, die gibt keinen richtigen Ton von sich. Andere hupe funktioniert aber...

Der roller hat schwedische Papiere und man kann ihn damit Problemlos in Deutschland anmelden...

 

So was ich suche.... 

Keine 50er..!!!!!  

 

Ansonsten eigentlich egal.. Hauptsache auch olack und keine Baustelle.  Der roller sollte auch laufen und nach Möglichkeit irgendwelche Papiere haben..  

Roller gehört natürlich mir und steht in Passau 

LG. Johannes 

20161021_163817.jpg

20161021_163824.jpg

20161021_163832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
    • Hallo Tom, ah, der ASS ist nicht für den Orginal Zylinder? den haste doch auch nicht auf dem Ital drauf, oder hab ich da was falsch mitbekommen? was für nen zyinder fährst du denn?   die Saxonett Feder ist zu hart. Ich kann die nicht montieren, hab bei Kreidlerdinst neue Federn bestellt, die sind zumindest nicht ermüdet. 
    • Guten Morgen, ich kann dir eins anbieten:hinten wo gestiftet ist sehr kleiner Haarriss, das würde ich mich trauen mit 2k Metallkleber zu machen, in der Ölablassschraube sitzt ein Heli, und getrenntschmierung ist geschlossen.preisvorstellung 70 Euro frei Haus D   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information