Zum Inhalt springen

Kann zu...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bin am überlegen, meine GS zum Tausch anzubieten wenn ich im gegenzug was geeignetes angeboten bekommen. 

Zu der GS...

Die gs ist im original Lack, bis auf den Tank.  Den hab ich einfach mal mit hammerit gegen Rost geschützt. Originalen Lack in der spraydose hätt ich noch.. Ansonsten komplett olack!! 

Zylinder ist gehohnt und geschliffen und hat nen neuen Grad Sport Kolben im ersten Übermaß drin. Motor läuft und Elektronik funktioniert wirklich alles, auch stand bzw parklicht. Gabel hab ich ausgebaut und nen neuen Stoßdämpfer verbaut.... Das einzige ist die hupe, die gibt keinen richtigen Ton von sich. Andere hupe funktioniert aber...

Der roller hat schwedische Papiere und man kann ihn damit Problemlos in Deutschland anmelden...

 

So was ich suche.... 

Keine 50er..!!!!!  

 

Ansonsten eigentlich egal.. Hauptsache auch olack und keine Baustelle.  Der roller sollte auch laufen und nach Möglichkeit irgendwelche Papiere haben..  

Roller gehört natürlich mir und steht in Passau 

LG. Johannes 

20161021_163817.jpg

20161021_163824.jpg

20161021_163832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information