Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SX200 / TV175 Teile im Erstlack weiß 8059 Bianco nouvo

Featured Replies

Geschrieben

Für mein neues  langzeit Projekt suche ich ein paar Teile im originalen weiß (bianco nouvo 8059), dürfen auch gerne Patina haben und von einer TV sein ;-)

Am wichtigsten ist ein Rücklichtgehäuse, Tank und das Brückenstück. Bremstrommel hinten und die vordere Scheibenbremse würde ich auch gerne gegen besser erhaltene Exemplare tauschen, falls sich dann noch ein Riss und lochfreies Beinschild, eine linke Seitenhaube und ein Kotflügel finden wäre es perfekt.

Gruß 

Bearbeitet von Lambrettaman

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Zu Weihnachten würde ich auch noch eine hintere Bremstrommel und eine Scheibenbremse im O-Lack nehmen ;-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
On ‎02‎.‎11‎.‎2016 at 3:26 AM, Lambrettaman said:

Keiner?

IMG_4788.JPG

Das ist ja ekelhaft :lookaround:

Bekommt man das Grobe nicht einigermaßen weg retuschiert ?

Bearbeitet von Motown1971

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Zu Ihrem 50. Geburtstag am 29.9. würde ich meiner SX gerne ein paar Teile spendieren.

Ich suche: Tank, Brückenstück, Batteriespannband, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung, Scheibenbremse, hintere bremstrommel und linke Seitenhaube für meine SX200 in Originallack 8059 Bianco nouvo - war zB auch auch an der TV lackiert...

ausserdem brauchen ich noch eine originale Trittleiste vorne links außen.

Geschrieben
  • Autor

Neue Woche - neue Runde.

Hätte auch originale ockergelbe Trittbretter, Gabel und Scheibenbremse im Olack von einer DL200 zum Tausch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.