Zum Inhalt springen

Suche 125 TS, 125 GTR,...


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine 125 TS oder GTR mindestens Largeframe 125 ab Bj. 70.

Entweder gut restauriert oder besser noch im OLack.

 

Gern auch etwas größeres 150ccm was sich nur durch Einbau eines anderen Zylinders auf 125ccm umbauen und eintragen lässt.

 

Am besten im Großraum München. Bei einem schönen Modell und gutem Preis spielt die Entfernung fast keine Rolle.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Bin weiterhin auf der Suche. Habe mittlerweile ne traumhaft restaurierte GTR von 69 gefunden, aber die ist viel zu schade für umbauten.

Suche also weiterhin etwas im O-Lack mit Patina um daraus etwas schnelles, aber Tourentaugliches zu bauen. Am großen Führerschein bin ich dran, so dass ich auch nicht mehr auf die 125ccm eingeschränkt bin.

Gern auch Rally 200 o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information