Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe im Moment eine V50 zum überholen hier.

Bei dem guten Stück geht bei hoher Drehzahl einfach das Licht aus (vorne u. hinten)

Hat einer ne Idee wo ich auf die Fehlersuche gehen soll??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Es gibt dedizierte Corona Medikamente, die man verschrieben bekommt? Ich bin aus dem Thema komplett raus, daher die Frage. Dachte das Thema ist durch  
    • Fun Fact: Jeder kleine Schnupfen war bei mir in den letzten 1,5 Jahren laut Testergebnissen Corona-Positiv  Hatte noch ein paar in der Arbeitstasche. Und da ich im HO sitze, hab ich aus Spass die Dinger dann aufgebraucht. Nur hab ich an die Ergebnisse nicht geglaubt
    • da gibt es einige gründe. ein grund war auszuschließen dass ich eine bakterielle infektion habe. antibiotika sind also schon mal raus. durch das wissen das eine corona erkrankung vorliegt habe ich u,a. schon mal die möglichkeit richtige medikamente zu nehmen, bzw, mitzunehmen. und natürlich.....na ja, wenn ich jetzt eine erkältung habe die dann langsam abklingt habe ich jetzt auch kein problem mit meiner partnerin näher zusammen zu sein. aber mit einem postiven corona test habe ich da schon ein gewisses problem....  
    • Hab das Ding mal aufgeschraubt. Sah gut aus.  auf der linken Seite, hab ich mal versucht was zu messen. Am Kühlrippending, kam nichts aber an der schwarzen länglichen Box , war auf dem unteren 2,50 Volt angezeigt. Kerze war diese verbaut und wurde durch diese NGK  B7ES getauscht. Läuft gefühlt besser. Aber kann auch Einbildung sein.  Wenn ich die Gemischschraube reindrehe, also konplett zu, dann 2,5 Umdrehungen raus und dann läuft sie. Dreh ich das Standgas höher und dann die Gemischraube rein (also zu) dann dreht sie höher. Müsste sie nicht schlechter laufen oder hab ich da einen Denkfehler. Jetzt ist erstmal die Elektrik wichtig. Nur ohne Batterieversion echt nervig am laufenden Motor oder kann man das noch anders checken? danke für Eure Zeit und Mühe  
    • Wenn ihr da seid, wo ihr immer hinfahrts mit mehreren Paaren, dann hast du es mir letztes Jahr entweder in Regensburg oder in Niederpöring gesagt. Aber ich weiß es nicht mehr!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung