Zum Inhalt springen

PX 125 Lusso Motorprobleme


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um eine PX 125 Lusso mit Kat und Getrenntschmierung.

Letztens damit gefahren und auf einmal war keine Leistung mehr da. Hinterreifen war dann recht versaut.

Muss das Standgas bis zum Anschlag reindrehen damit sie überhaupt anspringt und im Stand läuft.

Anspringen nur mit Choke und dann kommt sie unten raus nur schwer auf Drehzahl.

Wenn sie dann läuft, Choke rein und immer schön auf Drehzahl halten, dann gehts. Sobald sie ins Standgas geht, kann man sie mit Gasstößen nicht am Laufen halten.

Vergaser wurde gereinigt, Zündung schaut ok aus und der Limakeil is i.O.!

Den Luftballontest hab ich noch nicht gemacht und Getriebeöl wurde auch noch nicht gecheckt.

Benzinzufuhr passt, da ich den Benzinschlauch abgestekt habe und einen anderen Schlauch mit Trichter zum Testen drangehängt hab.

 

Ich denk mal dass es ein Simmering ist, hoffe aber nicht!

 

 

Bearbeitet von mrfreeze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb mrfreeze:

Ich denk mal dass es ein Simmering ist, hoffe aber nicht!

Das würde ich auch vermuten. Vielleicht ist es ja nur der unterm Lüfterrad; den kann man wechseln, ohne den Motor zu öffnen. Da würde ich mal anfangen: Dazu brauchst Du nur einen Abzieher fürs Lüfterrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information