Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200E 1986 Backen und Kotflügel mit o-Lack Rot

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, suche für meine Px200E von 1986 Backen und Kotflügel im Original Rot.

Ihr würdet mir auch schon helfen wenn Ihr mir die Farbnummer nennen könnt.

Danke im Voraus.

image.png

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Antwort. Meinst Du vielleicht 621? Bei Vespafarben.de habe ich was gefunden, steige da aber nicht ganz durch. 

image.png

Geschrieben

Baumarkt, Spraydose RAL 3002 - Karminrot, hat bei mir 1:1 gepasst.. Könnte aber wegen größerer Toleranzen bei RAL und/oder Grad der UV-Ausbleichung des Originallacks auch pures Glück gewesen sein, aber für 7,95 Euro die Dose im Vergleich zu rund 500 Euro beim Lackeur Deines Vertrauens isses den Versuch wohl wert...

Geschrieben
  • Autor

Danke für den Tip, wüsstest du vielleicht trotzdem welcher der original Farbton ist?

Geschrieben

Keine Garantie, aber das Rosso 621 hatte mein erster Roller und das erscheint mir etwas zu gelb. Tippe daher auf Rosso Corsa und das ist (bei meinem zumindest) identisch mit RAL 3002...

Geschrieben
Am ‎31‎.‎07‎.‎2016 um 20:13 schrieb sly288:

suche Kotflügel

Von mir könntest Du noch so einen Kotflügel haben. Hab nach Wechsel keine Verwendung dafür..

http://www.scooter-center.com/product/767FRPXRD/Rahmen+komplett+LML+Typ+Trommelbremse+LML+Star+inkl+Kotfluegel+Seitenhauben+Gepaeckfach+Lenker+Kaskade+rot?meta

Geschrieben
  • Autor

Tja, das war wohl nix. Habe mich hier leider auf einen Deal eingelassen. Sucht den Fehler. Finde ich echt traurig. Vor allem keine Reaktion mehr. Wie würdet Ihr damit umgehen? 

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Ich würde das zumindest nicht öffentlich anprangern....Auf Fotos wirkt die Farbe oft anders als in Wirklichkeit...Der Kollege Feuerfuchs wird sich schon melden.

Bearbeitet von stereotone

Geschrieben
  • Autor

Ich bitte dich, ich habe nach roten Backen gesucht und fast lilafarbenen bekommen. Von den ganzen Kratzern mal abgesehen. Ich hoffe ja, dass ihn hier jemand kennt und gut zuredet. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.