Zum Inhalt springen

VERKAUFT - BITTE SCHLIEßEN


Empfohlene Beiträge

Alle Teile gehören mir, sind nur hier inseriert, liegen in 53121 Bonn und sind ehrlich beschrieben.

Der Versand erfolgt ausschließlich per Post/DHL, es kann aber auch per Hermes versendet werden.

 

Anfragen für Teile bitte per "Persönliche Nachricht", da ich hier nicht immer reinschaue.

Bitte keine Angebote machen wie "Ey, ich geb dir nen Fuffi, und ich hab hier noch ne Schildkröte und nen Sack Futter."

 

 

 

Originales italienisches AF Rayspeed Lüfterrad von Ducati mit GP Konus. Alle Lüfterflügel sind vorhanden und intakt. Die Nut im Konus zeigt sich einwandfrei. Der Konus ist ebenfalls in Ordnung - er scheint mal auf eine Kurbelwelle mit Ventilschleifpaste eingeschliffen worden zu sein, s. Foto.

Selten schöner Zustand, da meist verbastelt oder abgebrochene Flügel.

 

 

 

 

AF_Italia.thumb.JPG

 

AF_no..thumb.JPG

 

AF_Konus_Keilnut.thumb.JPG

 

 

Preis: 140 €

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information