Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Pagusa Sattel & Gepäckträger V50


tomeshomes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

verkaufe die Kombi aus Sattel und Gepäckträger von meiner V50. 

Ich selbst kann nicht sagen von welchem Modell dieser Gepäckträger stammt - vielleicht kann mir das ja einer von Eich sagen. 

Da ich keine Preisvorstellung habe, bitte ich mal um realistische Vorstellungen.

Der Sattel ist wie neu und hat keine Gebrauchsspuren! 

 

Ich bin auch am Tausch gegen eine vernünftige Sitzbank interessiert - einfach melden!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

@Tomes

 

 

die Einsicht das du diese Kombination Vespa - Fremder

Entstellungsartikel entfernst bewahrt dich vor  dem Besuch der

der Tiefen des BLABLA Prangers.

 

Braune Sizbank drauf und  es sei dir verziehen , auch die WWR.

 

;-)

 

Saludos Bernd

Geschrieben

Pagusa, Abschlußdeckel gerändelt auf einem Rohr mit Feder drinnen... habe ich auf meiner DKW RT 250/2 Bj.'55 drauf. Auf der 175er waren die gleichen Teile verbaut.

 

/ Volker

Geschrieben

Danke für die tolle Antwort zum Sattel! 

 

Kann mir mir jetzt noch mal jemand einen Tip geben, wie ich den Beitrag hier dicht bekomme? Hab echt keine Lust so angeranzt zu werden, nur weil ich keine 30 Jahre Vespa Erfahrung habe...

Echt schade, aber so wird das mit dem Nachwuchs bei Euch nichts! 

Geschrieben

hier gehts nicht um deine Fachkenntnis sondern darum, das Du - wenn -du dir mal die regeln hier durchgelesen hättest - wüsstest, das Parallel inserate nicht erlaubt sind...

 

SO wird das wirklich nichts... Junge...

 

und woher/wofür deine Teile eig. sind wurde ja beantwortet, oder ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich hab sie alu-füsse drunter und schwarz lackiert. vermutlich verbogen, passiert wenn man die vespa zum transport zu heftig mit den spanngurten runterzieht
    • Hallo zusammen,   nachdem ich nun fünf Jahre Viertakter gefahren bin, kam die Lust nach einem Zweitakter auf. Schraubererfahrung ist durch etliche Motorgeräte in diesem Bereich bereits vorhanden. Seit einem Monat besitze ich nun eine Cosa 200 Baujahr 1993, die jetzt mit einem großen Service (Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Vergaser gereinigt, auf Gemisch umgestellt, neue Filter und Reifen) zurück auf die Straße gebracht wurde.   Mit der Hilfe von euch möchte ich diesem tollen Oldtimer jetzt noch ein bisschen mehr Leben einhauchen    Auf ein gutes Miteinander.
    • Ich spiele mit dem Gedanken, meinen 1993er M5 3,8 zu verkaufen, weil ich einfach viel zu wenig damit fahre und er vom Rumstehen nicht besser wird. Standort München. Das Auto hat ca. 320.000km, wurde aber immer gut gewartet und es wurde schon sehr viel erneuert. Man merkt die vielen Kilometer nicht, er läuft absolut top und ist rostfrei.  Zulassung seit 2001 mit Saisonkennzeichen, kein Winterbetrieb. Seit 2023 H-Zulassung. Classic-Data-Gutachten Note 2!    Die Ausstattung ist sehr gut, NP Liste war fast 140.000DM: - Lack Daytonaviolett metallic - Leder Buffalo anthrazit - Himmel Alcantara schwarz - Nürburgring-Fahrwerk mit EDC-Stoßdämpfern - El. Sitzverstellung mit Memory - Aerodynamik-Spiegel mit Memory - Grünkeil - Schiebehubdach elektrisch - Tempomat - Klima - Sitzheizung - El. Sonnenrollo - M// Lederlenkrad mit Airbag - Radio Bavaria CD II     In den letzten 50.000km wurde u.a. folgendes neu gemacht: - Motorüberholung durch Fachbetrieb - 4x EDC Stoßdämpfer (gab es noch neu bei BMW; inzwischen nicht mehr lieferbar) - Radlager, div. Fahrwerksgummis, Querlenker - Bremsen rundum - Einspritzdüsen - Auspuff ab Kat Supersprint VA - Steuerkettenspanner vom E36 M3  - Türunterkanten neu lackiert   Das Auto hat aktuell folgende mir bekannten Mängel: - Leichter Ölverlust an Motor und Differential - Himmel hängt hinten runter - Reifen alt - Batterie platt   Ein 3,8er M5 steht mit Note 2 mit 44.900€ in der Liste, mein Preis 33.000€ Man bekommt dafür eines der besten Autos aller Zeiten und maximale Freude am Fahren, ohne Schnickschnack und Assistenzsysteme.                   
    • GSFWA Dellortho SH1/20 mit Adapter für Ansaug-Gummi. Wo wurde der Verbaut?     
    • Mach Unterlegscheiben in das eine Gummi und gleiche es damit aus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung