Zum Inhalt springen

vespa `98 SCHEIBENBREMSE+SPOILER


momo

Empfohlene Beiträge

hi,

habe eine vespa px 98 scheibenbremse von grimeca, das "neue" teil mit fuenfstern aufnahme, als komplettkit mit allem fuer die halbhydraulikloesung. dazu hab ich noch den eckigen grossen grimeca geberzylinder fuer den lenker mit schelle, (nicht den von vespa!) und eine stahlflexleitung mit verschiedenen banjos... dot4 muesste sogar auch noch nen bissl da sein...

sie hat 20mm passt also an alle 20mm px, an die t5 und an alle pks, ausser ital. sparversionen mit 50ie gabel...

sie ist nur ca. 100km gefahren worden und sieht demnach aus wie neu!

insgesamt war der krempel knappe 400euronen teuer, macht mal ein angebot :-D

ausserdem hab ich noch einen SUPERBIKE spoiler, den dens beim scooter center gab oder gibt..., passt auch an alle vespen, war auch auf dem "show"smallframe, in dem die bremse von oben war und ist auch nur 100km bewegt worden mit alulochblech im tunnelbereich, alles wie neu, bild auf anfrage per mail, da mein webspace tot ist... hat glaub ich so um die 50euronen geloehnt...auch angebot machen!

gruss momo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ok mache heute abend ein paar bilder und verschicke sie mal an alle, die geantwortet haben!

ebay ist scheisse, stimmt, deshalb verkauf ich sie ja auch hier :-( ...etwas mehr als die haelfte wollte ich allerdings schon...ist ja wie neu...siehe dann bilder

gruesse momo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan versau mir nicht den preis

bidde? es hiess macht angebote....

:plemplem:

du hast schon eine!

ich hab aber auch mindestens 2 roller?!?!?

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information