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xl2 Motorgehäuse / Motorhälften mit langem DS.


Udo

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Up. Liegen gerade drei Motoren rum. .

Hälften Nummern gleich ohne Mängel 120. Mit kleinem Ausbruch am Luftkanal. Keinen Einfluss auf die Funktion. 80 Euro.

 

Alle mit intaktem seltenen langem Drehschieber.

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Verzeih meine unwissenheit!

gehaeuse 1:1 mit 1979er primavera tauschbar oder schaltseilanguesse bzw ansaugeranschluesse massiv unterschiedlich?

bin leider kein vespa SF experte wuerd aber gern das originalgehaeuse unserwr pv beim moderaten tuning (ets welle, ds bearbeitung sowie polini 130) aufsparen.

wuerd mich sehr ueber info freuen bzw ob oder wie die xl gehaeuseteile passen!

danke und lg

 

christian

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Nicht plug and play kompatibel, da ET3 2 zug und 2 Loch, xl2 hat 1 zug und und 3 Loch. Würde ich davon abraten, ich habe aber in meinem anderen Topik ein passendes Gehäuse.

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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