Smallframinator Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo Kollegen, hab eine 50N motor neu aufgebaut und auf 12v umgerüstet. Motor läuft also zündung alles gut quasi. Nun sind bei der Grundplatte noch zwei Kabel blau und schwarz was mach ich damit? Wie schließe ich den killswitch an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 schwarz = Masse blau = "Phase" ungeregelt Kill an der CDI (grün) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframinator Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Danke dir... Also wenn der freie grüne Port an der cdi gegen Masse kommt geht sie aus? Und blau und schwarz kommt dann auf das regelmodul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Du kannst entweder den 2ten grünen Steckplatz der cdi als Kill verwenden oder du lötest an der ZGP bei der Erregerspule ein 2tes grünes Kabel dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 vor 22 Minuten schrieb mr.mooks: oder du lötest an der ZGP bei der Erregerspule ein 2tes grünes Kabel dran. Besser nicht. Die Lötstelle an der Erregerspule ist empfindlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Jo besser ein zusätzliches grünes Kabel durch den Schlauchen der zur Cdi geht fädeln und bei der ZGP dann in den kleinen Schlauch mit blau schwarz. Dann ist es schön aufgeräumt und man hat kein Kabelchaos. Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden. Schwarz Masse geht auch zum Regler ich würde aber beim Regler Masse Kabelbaum, Masse ZGP und Masse Regler selbst zusammenlöten und mit ner Uhse an den rahmen schrauben. Bearbeitet 6. Mai 2016 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb mr.mooks: Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden. Der "normale" Ducati-Regler (GGM) hat keinen Ein- oder Ausgang. Da sind zwei "elektrisch gleiche" G-Pins. Der Regler sitzt parallel zu den Verbrauchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframinator Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Danke Jungs jetzt bin ich schon mal grob im bilde. Komm nochmal auf euch zurück wenn ich den umrüst lichtschalter einbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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