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Jo besser ein zusätzliches grünes Kabel durch den Schlauchen der zur Cdi geht fädeln und bei der ZGP dann in den kleinen Schlauch mit blau schwarz. Dann ist es schön aufgeräumt und man hat kein Kabelchaos. 

 

Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden. Schwarz Masse geht auch zum Regler ich würde aber beim Regler Masse Kabelbaum, Masse ZGP und Masse Regler selbst zusammenlöten und mit ner Uhse an den rahmen schrauben.

Bearbeitet von mr.mooks
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vor 2 Stunden schrieb mr.mooks:

Blau ist der ungeregelte Strom der in den regler muss. Ausgang vom Regler wird dann mit der Boardelektrik verbunden.

Der "normale" Ducati-Regler (GGM) hat keinen Ein- oder Ausgang. Da sind zwei "elektrisch gleiche" G-Pins. Der Regler sitzt parallel zu den Verbrauchern.

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