Zum Inhalt springen

Bilder Fastback Sitzbank (SCK) auf Sprint, GT, GTR


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, obs Sinn macht, aber nachdem ich nach einer bezahlbaren Lösung in Sachen Monositzbank gesucht hatte und so gut wie nirgends vernünftige Bilder gefunden habe, hätte ich hier mal meine GT mit der SCK-Fastback-Sitzbank zum Anschauen.

Mir persönlich gefällts. Popometer war auch nach den Fahrten auf der "tollen" Reprobank mit Federn recht glücklich. Klar... optimal mags evtl nicht sein, aber bei einem noch 2-stelligen Preis und ordentlicher Farbauswahl hats gepasst.

 

Wie gesagt: Soll keine Werbung sein. Bekomm auch nix dafür. Nur gehts vielleicht anderen auch so wie mir, dass sie nirgends irgendwelche brauchbaren Bilder gefunden haben. Wenn unerwünscht, dann bitte löschen.

 

WP_20160325_17_35_19_Pro.jpg

WP_20160325_17_34_40_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dankeschön! Wollte sie mir selbst zu legen, bin aber bei der Corsa gelandet. 

Biegt sich das Metall unter den Polster ein wenig?

Ich hab ne TSR gekauft, die ist auch so flach (PX) und da biegt sich das Blech durch beim draufsetzen...ähm nein, hab mir 70 , okay 75, na gut 82 kg...

lg ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information