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VERKAUFT: PX 200 Motorhälften, 200er Renntröte, Polini 177 Motor, Polini Auspuff, sonstiges


ric1204

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich räume etwas auf.

Alles meins, Standort Aachen, Preise stehen mit Beschreibung bei den Bildern, nur hier im GSF.

Abholung bevorzugt, Versand möglich (Kosten trägt Käufer).

 

Auspuff 200er, Marke mir unbekannt (wenn jemand weiss, was ich genau da liegen habe, darf er es hier gerne verraten), war vor vielen Jahren mal auf Drehzahl ausgelegt, ich ich mal kurz auf Malossi mit zip zap gefahren. Schön laut, Dämpfer locker, sonst brauchbar und Halterung i.O.

Obwohl ich nicht weiss, was ich da anbiete, rufe ich nur 50€ auf...:lookaround:

Laut T5Pien ist es ein PSP 2000... Danke für den Hinweis. 

RESERVIERT FÜR BLECHROLLERPILOT

VERKAUFT

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Motorhälften PX 200 VSL1M

Einlass ist bearbeitet, Drehschieber wohl so nicht mehr möglich, Überströme wurden beginnend gefräßt, gleiche Hälftennummern, Passt alles, sonst keine Beschädigungen oder sonstiges.

FP 150€

VERKAUFT!

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Motor 177er Polini zum Teil zerlegt, 80er Motorblock, Polini alt Zylinder mit Kopf angepasst für 80er Block, 28er PHB, meine es wäre 125er Getriebe/Kurbelwelle, aber keine Ahnung.

Der Motor liegt schon recht lange bei mir. Block ist i.O., aber dreckig, Vergaser dreckig, aber intakt, ob etwas fehlt, kann ich gar nicht sagen.

Bin ihn damals gefahren und fuhr wie ein Polini fahren soll...

Da ich den Motor nie offen hatte, auch nichts weiteres zum Innenleben sagen kann, kostet das Gesamtpaket nur 120€.

Wenn geschlachtet werden sollte, dann nur, wenn ich für alle Teile Abnehmer finde. Kosten wären dann:

Block (mit Innenleben) ohne Zündung/Polrad/Gaser/: 75€

Zündgrundplatte 15€

Polrad 20€

Zylinder + Kolben 25€

Polini Kopf 10€

 

VERKAUFT

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Buzetti Seitenständer 5€

Reserviert für Joe Farmer 

VERKAUFT

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Riffelblech Set PX NEU: 10€

VERKAUFT

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VERKAUFT

Bremstrommel hinten PX: 10€

Bremstrommel Px alt vorne grün metallic lackiert 10€

BEIDE RESERVIERT FÜR KÖNICH

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Hallo würde die motorhälften von der px 200  Kaufen!

Wie schaut's aus mit den versand nach Österreich?

Brauche Preis,Daten und ich überweise schon morgen! Oder gleich mit PayPal.

Mfg Martin.

Meine Adresse:

Martin Bonstingl

Seibersdorfstraße 109

8232 Grafendorf

Austria

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    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
    • Ich denke auch, dass es an den SIP Premium Belägen liegt.   Die Trommel ist eine original Lusso. Kann aber auch damit zu tun haben, dass es eine Adapterplatte für PX Bremserei auf einem Cosamotor ist.
    • Servus, ich hab mittlerweile auch die VB.11 Bremspumpe auf meiner "V50 special" verbaut, nachdem die Crimaz 2.0 an tatsächlich 3 Stellen raus gesuppt hat und weichen musste. Nach 2-3 monatiger Wartezeit, da Crimaz nacharbeiten hätte sollen, hab ich vom SIP toleranterweise meine Kohle zurück bekommen und auch gleich die Empfehlung zur VB.11 Bremspumpe eben. Grundsätzlich hab ich meine genauso angeschlossen und verlegt, wie von den Jungs oben beschrieben, da meine Bohrung im Lenker (von der Crimaz 2.0) leider dafür nicht mehr passend war. Die Spiegler Bremsleitung hab ich jedoch dann getauscht, von vorher 1350 mm auf jetzt bei der VB.11 auf 1230 mm. Mir war die alte Bremsleitung von der Crimaz vorher zu lange und beim Banjo bin ich oben dann beim 45 Grad gelandet, hatte aber auch da fast alle Varianten ausprobiert. Ausserdem möchte ich noch anfügen, das ein vorsichtiges Reinigen vor Montage der Bauteile mit Druckluft evtl. zu empfehlen ist, da ich beim entlüften die Pumpe noch 1-2 mal demontieren musste, da anscheinend noch Ablagerungen o.ä. erst raus gespült werden mussten, bevor alles dann abschliessend schön funktioniert hat. Lässt sich wirklich schön dosieren beim fahren! Eintragung steht noch an. Schöne und unfallfreie Saison dann noch ...
    • Wir wollen für ein paar Tage das Jura erkunden. Also die Gegend zwischen Pontarlier, Neuchâtel und Basel.   Habt ihr ein paar gute Tipps für Campingplätze, Unterkünfte, Freizeitaktionen und Sehenswürdigkeiten die man als Vespa Fahrer unbedingt gesehen haben muss? Wir wollten nicht den ganzen Tag fahren sondern uns gerne auch etwas sportlich betätigen, Natur, Wandern etc.. Ich persönlich bin auch geschichtlich interessiert.   Danke schonmal!
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