Zum Inhalt springen

Laser- "strahlen"?


TV175

Empfohlene Beiträge

Zumindest qualmt´s zwischendurch schonmal, also würde ich mich in jedem Fall nach Hitzeeintrag erkundigen, bevor ich das auf dünnem Blech anwenden würde.

 

Ansonsten sieht das garnicht mal übel aus. Und ziemlich sauber...! Frage mich, wo der Rost hin ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video hatte ich die Tage bei FB auch gesehen...ging aber davon aus, dass der Rost quasi verglüht oder so , und dass es sehr heiß wird.
Wenn das bei Gemälderestauration zum Einsatz kommt....ist die O-Lackfreilegung nicht fern :-D
Soll Kebra mal direkt in das Olacktopic integrieren... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb civespisti:

Was kostet so nen werkzeug?

 

Meiner Info nach zwischen 20 000 und 100 000€

 

Das hat meinem :

vor 18 Stunden schrieb Arschbrand:

Mein Werkzeug-will-ich-haben-obwohl-ich-es-nicht-wirklich-brauche-Fetisch erwacht!

 

 einen herben Dämpfer versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information