Zum Inhalt springen

Px 200 7 Federn Kupplung mit Cosa Mutter


nrgpower172

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nrgpower172:

 

ne, link ist falsch.

 

entweder die

http://www.scooter-center.com/de/product/7671201

 

da ist SW15 oder die:

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7671356

 

SW14

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich will hier sicherlich keine Lebenshilfe....    Bin manchmal einfach zu emotional in meinen Aussagen. Trotzdem ist da auch immer ein wenig Wahres drin. Wer mich kennt weiß das.  Ich belüge mich halt ungern selbst.       
    • dann gibts da tatsächlich Mitarbeiter mit Hirn und gesundem Menschenverstand...   Rita
    • Motor läuft Original . Max 70 km/h   19 cp Vergaser    Hd. 82 , ND 38 , 3 Clip , bgm Luftfilter    Zündung 26-28 ° geplitzt    HD probier ich noch einen magere auch     
    • Wenn das ernst gemein ist, würde ich dir raten dir im echten Leben Hilfe zu suchen oder dich zumindest einem Freund oder einem Familienmitglied anzuvertrauen. So sehr ich das Forum auch schätze, denke ich nicht, dass es dir in diese rhinsicht nachhaltig helfen kann...
    • Kolbenfenster sind auch noch nicht geöffnet, würde hier auf nen neuen Zylinder umsteigen, auch wegen der Hinterwanderung vom Nikasil auf der Laufbahn. Der ist Plug and Play fertig.   Der Auspuff ist ein alter RZ right Hand, den Kannst du Verkaufen, aktuell wird einer gesucht hier in der Teilesuche.   Mein Setup wäre: Malossi Sport 210, MMW oder Malossi Kopf 60mm Kurbelwelle SIP Performance, lange Einlasszeit. Spacer am Kopf auf QK 1,3 24/65 mit kurzem 4. Gang SI 24/24 DRT (2,0mm aufgebohrt, 5,2mm Ventil) mit 4.0 Schieber und Spacer an der Schwimmerkammer evtl. Pinasco Ansaugtricher und Airbox Polini Box oder neuen BGM    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information