Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo kann mir jemand helfen ich finde leider keine Steuerzeiten Einstellung für meinen 136 Male mk2,bin noch etwas unerfahren auf dem Gebiet vl. Kann mir jemand helfen... Motor Setup.: 136 Malle mk 2 direkt, Mazuchelli Vollwagenwelle, wforce Membran mit mrp ansaugstutzen , 32 koso vergaser mir 36 Anschluss ,pm40...Hab ein Foto eingestellt vl kann mir einer sagen ob die Steuerzeiten so passen würden...Auslass wird nicht bearbeitet keine Erfahrung damit...

image.jpegZylinderfuss wird um 1,5 höher gelegt Zylinder wird um 1,9 gekürzt Zylinderkopf 1,1 gekürzt

Bearbeitet von Stefan136ccm
Fehlendé beschreibung
Geschrieben

Ich schmeiss da ganze über bord ich lass die finger davon..bringt es was den zylinderfuss 1mm anzuheben und den zylinder oben um 1mm abzudrehen der rest bleibt unbehandelt??ich will ja noch eine tourentaugliche vespa...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir @Spiderdust   Video ist jetzt Oben zu finden :)
    • Das wird er nicht können oder wollen, vermute ich. Obwohl ich ebenso vermute, dass er mit seiner Erfahrung sicher auch schon mit Keihin zu tun hatte.   Ist für mich allerdings irrelevant, da der Vergaser mitsamt allem Zubehör gesetzt ist, da ich den seit grob 10 Jahren habe und nicht gewillt bin, das ganze Paket mit Vergaser, Düsen, Nadeln, Mischrohren etc. neu zu kaufen, nur weil das das bevorzugte Fabrikat von Egig ist. So sehr Fanboy bin ich dann doch nicht, dass alles, was er sagt, für mich einer Doktrin gleichkommt.   Egigs Zielgruppe sind die nicht-selber-Schrauber, was man an den Stückzahlen der Komplettmotoren sieht, die er mittlerweile gebaut und verkauft hat. Merkt man u. a auch an den Leuten in BS bspw., die verwundert nachfragen, wenn man sagt, man habe seinen Motor selbst gebaut und nicht bauen lassen. Für diese Zielgruppe bietet er eben auch die Bedüsungstips für seine bevorzugten Vergaser. Dass er das nicht für alle Vergaser tun kann, ist selbstredend.   Meine Motoren hab' ich immer schon selbst abgestimmt, so wie du sicher auch. Warum sollte ich da Unterstützung von Egig benötigen?
    • Warum so schwierig wenn alles einfach sein kann ?   Gehe doch einfach in das vorhande Tachoantrieb Loch was eh schon in der Crimaz Schwinge vorhanden ist !   Einfach mit die Haltplatte und diesem Sensor  !!   https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-tachoschnecke-crimaz-bremsscheibe-20-rdp-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-ss-xl-i_30019800?q=adapter tacho   https://www.sip-scootershop.com/de/product/geschwindigkeitssensor-sip-fuer-drehzahlmesser-tacho-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_50000250        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung