Zum Inhalt springen

Gepäckfachdeckel O-Lack Sprint Veloce silber, Kolben PX80 original


Champ

Empfohlene Beiträge

Habe hier eine Gepäckfachklappe für eine PX alt im Original-Lack, blau in ziemlich gutem Zustand (auf den Innenseite sind ein paar Zeitgenössische Aufkleber, Nike, DR), da sage ich mal verkauft

 

IMG_20160206_102027116.thumb.jpg.86429ae

 

Dann habe ich hier noch eine Gepäckbrücke, war meine ich an einer VNB, passt aber im Prinzipe auf alle Largeframe, angefangen VBB, VBA, über VNB, Sprint / Rally bis hin zur PX. Die Gepäckbrücke befindet sich wie auf dem Bild zu sehen in O-Lach in patinösem Zustand, ich sag mal verkauft

 

IMG_20160206_102000219.thumb.jpg.bf94454

 

Dan habe ich hier noch einen Kolben für eine PX80. Es handelt sich um einen original Kolben im Standard Maß, NOS, also neuwertig, war noch nie verbaut aus einem alten Lagerbestand. Regulär meines Wissens nicht mehr zu bekommen. In der originalen Piaggio Verpackung. Kolbenringe sind beide Original und intakt, der Kolbenbolzen ebenfals, 35,- €

 

IMG_20160206_102119496.thumb.jpg.215089f

 

Gepäckfachdeckel Sprint Veloce siehe weiter unten!

 

Alles hier bei mir in Bottrop, gerne an Selbstabholer, Versand natürlich möglich, da kommen dann die Portokosten oben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gepäckfachdeckel Sprint Veloce, O-Lack silber, hat natürlich ein paar kleine Macken, auf dem Bild sehen die aber aufgrund der Vergrößerung deutlich schlimmer aus, als in der Realität, insgesamt noch ganz ordentlicher Zustand. Ist auch nicht verzogen oder verbeult.

 

IMG_20160218_123442404.thumb.jpg.54987ce

 

40,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information